Automatische Fensterrunterfahren bei druck auf Fernbedienung

Diskutiere Automatische Fensterrunterfahren bei druck auf Fernbedienung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ! Ich hatte es schon 2 mal als ich den Schlüssel in die Hosentasche gesteckt hatte das plötzlich die Scheiben der Beifahrer und Fahrertür...

  1. #1 Der Frosch, 16.01.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo !

    Ich hatte es schon 2 mal als ich den Schlüssel in die Hosentasche gesteckt hatte das plötzlich die Scheiben der Beifahrer und Fahrertür halbrunter fuhren ? Ich habe es im nachhinein nicht simulieren können wie es dazu kam ?

    Jemand ne :idea: ???
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Ist mir mal passiert, als ich meinen Schlüssel in der "Aktentasche" hatte.
    Hat sich wohl irgendein Ordern o.ä. gegen den Schlüssel gedrückt.
    .....was Du allerdings in der Hose hast, was dagegen drücken kann, weiß ich nicht.... :roll: :wink: :whistle: :geheimnis:

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Der Frosch, 16.01.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Du musst nur länger die "auf" Taste drücken - und schon öffnen sich alle Fenster und Schiebedach.
    Gleiches funktioniert mit der "zu" Taste, dass Du alle Fenster und Schiebedach schließen kannst!

    Es reicht also aus, wenn sich Dein Schlüssel ungeschickt in der Hosentasche "verkantet" hat und der "auf" Knopf 5 Sekunden gedrückt war!! :idea:

    .....immer eine Beulenfreie Hose (würde Berthold jetzt sagen) :wink:

    Gruß

    Miles
     
  5. Günni

    Günni Guest

    Re: Automatische Fensterrunterfahren bei druck auf Fernbedie

    BA mal lesen......................... ](*,)
     
  6. #6 Berthold, 17.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das kommt ganz auf die Situation an...............

    Immer situationsgerecht agieren

    Berthold
     
  7. #7 Deichsteher, 17.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Immer den richtigen Druck in der Hose!! :lol: 8) :lol: 8)
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    du meinst an der einsprizdüse? :lol: :roll:
     
  9. #9 dennis.irmscher, 17.01.2007
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    Also wenn du hinten keine elektrischen Fensterheber hast, würde ich auch ma davon ausgehen, dass da "irgendwas" gegen den Schlüssel gedrückt hat.
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Um das ganze mal wieder in die jugendgerechte Zone zu holen:
    Am Schlüssel natürlich 8) Hehe
     
  11. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    :?: was meinst du jetzt genau mit "jugendgerecht"?
    versteh ich nicht kannst du des nochmal genauer erläutern? :twisted:
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wenn Du das net verstehst :lol: :lol: :lol:
    Muss Du mehr Eier essen. Gibt Tinte auf den Füller 8)
     
  13. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
Thema:

Automatische Fensterrunterfahren bei druck auf Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Automatische Fensterrunterfahren bei druck auf Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  5. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...