automatische Fahrlichtsteuerung = Fernlichtassistent??

Diskutiere automatische Fahrlichtsteuerung = Fernlichtassistent?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bekomme meinen 1er in 3 Wochen und sehe gerade, dass in meinem Vertrag nicht der Fernlichtassitent drinsteht...ist das die...

  1. #1 larsoliverHH, 09.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Hallo,

    bekomme meinen 1er in 3 Wochen und sehe gerade, dass in meinem Vertrag nicht der Fernlichtassitent drinsteht...ist das die Fahrtlichtsteuerung?


    falls nicht, kann man ich das noch hinzufügen??

    Grüße aus Hamburg!
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Fahrlichtassistent ist der Assistent für den Abblendlicht und der fürs Fernlicht ist fürs Fernlicht - braucht man aber nicht wirklich *schnickschnack*
     
  3. #3 TomHagen, 09.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Genau wie YT sagt, allerdings gibt es den Fernlichassistent beim 1er nicht. Sondern erst ab dem 3er.
     
  4. #4 larsoliverHH, 09.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    ich liebe aber nun mal schnickschnack...

    sicher, dass er das erst ab dem 3er gibt?

    Dachte, ich habe mit dem BMW Mann drüber gesprochen...
     
  5. #5 TomHagen, 09.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja hab vorher extra nochmal im Konfigurator nachgeschaut und im Katalog.
     
  6. #6 larsoliverHH, 09.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    ich gerade auch..Mist.

    aber na ja...dafür sind ja meine Türgriffe von innen mit LED beleuchtet...
    aapropos Schnickschnack
    :D
     
  7. #7 TomHagen, 09.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Lichpaket hab ich, ab Dienstag, auch sehr geil. Wann kommt deiner?
     
  8. #8 larsoliverHH, 10.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    in der ersten Oktober Woche...ich dreh durch!!! :)

    Er hat eigentlichen jeden Schnickschnack.... nur keinen Tempomaten und Automatik ;)

    LSE mit lemon Leder... 120d...

    Bekommst Du Deinen morgen???
     
  9. #9 TomHagen, 10.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja morgen kommt er. Warum hast du keinen Tempomat der ist doch in irgend so einem Paket enthalten?
     
  10. #10 larsoliverHH, 10.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    das einzige Paket auf das ich verzichtet habe, ist das Komfort Paket...
    Tempomat....weiß nie genau, warum ich den bräuchte...fahre auch nicht ganz so viel autobahn...


    Leiber Leder, USB, Tel usw. das Budget war ja auch nicht nur begrenzt.
    Für die Kiste gäbe es eh schon nen 5er--

    ;)

    Tom Hagen ist doch aus der PAte odeR?

    ausgezeichneter Name!
     
  11. #11 larsoliverHH, 10.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Im Übrigen ist morgen eine Frechheit!

    Wann konnte man Dir fix sagen, wann das Auto da ist?
     
  12. #12 TomHagen, 10.09.2007
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Aslo in der Bestellung stand 10 September unverbindlich, und drei Wochen später kannte ich dann die Produktionswoche, und eine Woche vor der dann den genauen Produktionstag.

    Ja Tom Hagen ist der Concilleri aus der Pate. Ist mein absoluter Lieblingsfilm, alle drei, hab sie schon unzählige male gesehen.
     
Thema: automatische Fahrlichtsteuerung = Fernlichtassistent??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische fahrlichtsteuerung bei bmw

    ,
  2. automatische fahrlichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

automatische Fahrlichtsteuerung = Fernlichtassistent?? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...