"automatisch verriegeln" dauert bei Euch wie lange?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von vision1001, 13.06.2012.

1. #1 vision1001, 13.06.2012
    vision1001

vision1001 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ichhab das Feature in den Einstellungen aktiviert (Haken ist gesetzt), aber nach 20 Minuten hat sich mein F20 immer noch ned verriegelt?!?
    (Ich Stand ca. 20m neben dem Auto)

Wie lang dauert des bei Euch, oder wie weit muss man denn noch weg sein vom Auto? Angeblich soll man ja den Schlüssel nicht in den Kofferraum legen und die KLappe zumachen (z.B. Jacke hinten rein legen und schlüssel in der Jackentasche) weil er dann schon automatisch verriegeln könnte (so wurde es mir bei der Fahrzeugübergabe gesagt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Entweder ist es die Funktion, die beim Losfahren (nach x Sekunden oder bei >20km/h) die Türen verriegelt, oder die, die sie verriegelt, wenn das Auto per FB entriegelt wird, aber keine Tür danach geöffnet wird. Eine automatische Verriegelung einfach so gibt es ziemlich sicher nicht.

4. #3 BMW-Racer, 13.06.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So ist es! Dafür musst du die Türen zuerst selber verschlossen haben. Wenn du danach aus Versehen auf den "Öffnen"-Knopf kommst, aber keine Tür geöffnet wird, verriegelt das Auto automatisch wieder. Das dauert ca. 1-2 Minuten.

5. #4 vision1001, 13.06.2012
    vision1001

vision1001 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Seite 34 BDA:

Dat ist da aber missverständlich ausgedrückt... naja... kommt davon, wenn der Verkäufer vorher bei VW war *_*

6. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    oder du öffnest und steigst dann nicht ein, dann macht er wieder zu....

Thema: "automatisch verriegeln" dauert bei Euch wie lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw verriegeln automatisch

,
  2. bmw automatisch abschließen

,
  3. bmw f20 automatische verriegelung

,
  4. Wann verriegelt der f20,
  5. 2er bmw verriegeln automatisch
Die Seite wird geladen...

"automatisch verriegeln" dauert bei Euch wie lange? - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...