"automatisch verriegeln" dauert bei Euch wie lange?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von vision1001, 13.06.2012.

  1. #1 vision1001, 13.06.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also ichhab das Feature in den Einstellungen aktiviert (Haken ist gesetzt), aber nach 20 Minuten hat sich mein F20 immer noch ned verriegelt?!?
    (Ich Stand ca. 20m neben dem Auto)

    Wie lang dauert des bei Euch, oder wie weit muss man denn noch weg sein vom Auto? Angeblich soll man ja den Schlüssel nicht in den Kofferraum legen und die KLappe zumachen (z.B. Jacke hinten rein legen und schlüssel in der Jackentasche) weil er dann schon automatisch verriegeln könnte (so wurde es mir bei der Fahrzeugübergabe gesagt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Entweder ist es die Funktion, die beim Losfahren (nach x Sekunden oder bei >20km/h) die Türen verriegelt, oder die, die sie verriegelt, wenn das Auto per FB entriegelt wird, aber keine Tür danach geöffnet wird. Eine automatische Verriegelung einfach so gibt es ziemlich sicher nicht.
     
  4. #3 BMW-Racer, 13.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So ist es! Dafür musst du die Türen zuerst selber verschlossen haben. Wenn du danach aus Versehen auf den "Öffnen"-Knopf kommst, aber keine Tür geöffnet wird, verriegelt das Auto automatisch wieder. Das dauert ca. 1-2 Minuten.
     
  5. #4 vision1001, 13.06.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Seite 34 BDA:


    Dat ist da aber missverständlich ausgedrückt... naja... kommt davon, wenn der Verkäufer vorher bei VW war *_*
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    oder du öffnest und steigst dann nicht ein, dann macht er wieder zu....
     
Thema: "automatisch verriegeln" dauert bei Euch wie lange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw verriegeln automatisch

    ,
  2. bmw automatisch abschließen

    ,
  3. bmw f20 automatische verriegelung

    ,
  4. Wann verriegelt der f20,
  5. 2er bmw verriegeln automatisch
Die Seite wird geladen...

"automatisch verriegeln" dauert bei Euch wie lange? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...