Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab?

Diskutiere Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :roll: Hallo, hattet ihr schon einmal das Problem das euer Spiegel nicht Automatisch Abblendet obwohl er automatisch Abblendbar ist? Wisst ihr...

  1. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    :roll:

    Hallo, hattet ihr schon einmal das Problem das euer Spiegel nicht Automatisch Abblendet obwohl er automatisch Abblendbar ist? Wisst ihr an was da liegen könnte?
    Mfg:angry:
     
  2. #2 Mr_Morrison, 29.08.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Nein bis jetzt noch nicht... eher mal das er abblendet, wenn er nicht soll ;)
    Unter welchen Bedingungen blendet er denn nicht ab?
     
  3. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    er blendet gar nichtmehr ab egal bei was ;)
    leuchtet bei euch das Led Licht unter dem Glas?
     
  4. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Sorry über den Glas ist ja die LED!?
     
  5. #5 Mr_Morrison, 31.08.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Ja die leuchtet grün bei mir :o)
     
  6. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir nicht :( muss man den iWie einschalten?
     
  7. #7 JayJay125D, 01.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Welche LED meint ihr überhaupt? Zum Abblenden ist ein Sensor da und keine LED. Leuchte einfach mal mit ner Taschenlampe an den Sensor und guck, ob der SPiegel abblendet
     
  8. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    ja ich weiß, nein der spiegel macht überhaupt nichts! ich meine über den spiegel ist eine Led, und ich schätze das die bei funktion leutet aber bei mir leutet da leider nichts :(
     
  9. #9 siralec, 01.09.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Zum automatischen Abblenden hat der Spiegel zwei Lichtsensoren. Einen nach vorne in Fahrtrichtung und einen zweiten nach hinten.

    Der Spiegel blendet erst dann ab, wenn es von hinten heller als von vorne wird.

    Wenn du tagsüber den Sensor der nach vorne schaut abdeckst, sollte der Spiegel abblenden. Wenn nicht, dann ist da was faul.
     
  10. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    ja ich habe schon alles ausprobiert und es tut sich gar nichts...:crybaby:
    was könnte da defekt sein? :shock:
     
Thema:

Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab?

Die Seite wird geladen...

Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...