Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab?

Diskutiere Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; :roll: Hallo, hattet ihr schon einmal das Problem das euer Spiegel nicht Automatisch Abblendet obwohl er automatisch Abblendbar ist? Wisst ihr...

  1. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    :roll:

    Hallo, hattet ihr schon einmal das Problem das euer Spiegel nicht Automatisch Abblendet obwohl er automatisch Abblendbar ist? Wisst ihr an was da liegen könnte?
    Mfg:angry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 29.08.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Nein bis jetzt noch nicht... eher mal das er abblendet, wenn er nicht soll ;)
    Unter welchen Bedingungen blendet er denn nicht ab?
     
  4. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    er blendet gar nichtmehr ab egal bei was ;)
    leuchtet bei euch das Led Licht unter dem Glas?
     
  5. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Sorry über den Glas ist ja die LED!?
     
  6. #5 Mr_Morrison, 31.08.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Ja die leuchtet grün bei mir :o)
     
  7. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir nicht :( muss man den iWie einschalten?
     
  8. #7 JayJay125D, 01.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Welche LED meint ihr überhaupt? Zum Abblenden ist ein Sensor da und keine LED. Leuchte einfach mal mit ner Taschenlampe an den Sensor und guck, ob der SPiegel abblendet
     
  9. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    ja ich weiß, nein der spiegel macht überhaupt nichts! ich meine über den spiegel ist eine Led, und ich schätze das die bei funktion leutet aber bei mir leutet da leider nichts :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 siralec, 01.09.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Zum automatischen Abblenden hat der Spiegel zwei Lichtsensoren. Einen nach vorne in Fahrtrichtung und einen zweiten nach hinten.

    Der Spiegel blendet erst dann ab, wenn es von hinten heller als von vorne wird.

    Wenn du tagsüber den Sensor der nach vorne schaut abdeckst, sollte der Spiegel abblenden. Wenn nicht, dann ist da was faul.
     
  12. Schauk

    Schauk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trappstadt
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
    ja ich habe schon alles ausprobiert und es tut sich gar nichts...:crybaby:
    was könnte da defekt sein? :shock:
     
Thema:

Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab?

Die Seite wird geladen...

Automatisch Ablendbare Spiegel blenden nicht Automatisch ab? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...