Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freaks Ich hätte da mal eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel. Kann man die Empfindlichkeit der Abblendautomatik...

  1. Lexi

    Lexi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo 1er Freaks

    Ich hätte da mal eine Frage zum automatisch abblendenden Innenspiegel.

    Kann man die Empfindlichkeit der Abblendautomatik irgendwie einstellen ???

    Für mein Gefühl blendet der Spigel zu spät ab, das nervt mich :motz: und ich hätte am liebsten den manuell abblendenden Innenspiegel aus meinem E36 zurück.

    Ich hab zu dem Thema über die Suche nix gefunden, vorab schon mal Vielen Dank.

    Gruss Harry
     
  2. #2 Maulwurfn, 04.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Soweit ich weiß, lässt sich da nichts einstellen. Nervt mich auch ab und an.
     
  3. T.B

    T.B Guest

    Die Empfindlichkeit kann man definitiv nicht einstellen.
    Bring den Spiegel in einer anderen Position, machmal reicht schon eine verstellung von wenigen mm. Mußte halt ausprobieren.
     
  4. #4 Telekraft, 04.04.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Scheiben gut tönen und gut is :daumen:
     
  5. #5 Driver92, 04.04.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Genau so kannst es Probieren.

    God like. :daumen:
     
  6. Lexi

    Lexi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    07/2009
    Habs befürchtet :angry:, trotzdem Danke für eure Meinungen :eusa_clap:...

    Gruss Harry
     
  7. #7 schreddi0815, 15.04.2012
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    is ganz witzig wenn die polizei mit blaulicht hinterherfährt und zur kontrolle einläd und das ding blendet ab. musste erstma mitbekommen ;-)
     
Thema: Automatisch abblendender Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel abblendautomatik Empfindlichkeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...