Automatisch abblendender Außenspiegel RECHTS

Diskutiere Automatisch abblendender Außenspiegel RECHTS im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, wegen Fahrzeugverkauf und entsprechender Rückrüstung biete ich hier die seltene Gelegenheit, bei einem bereits vorhandenem...

1. #1 Alex-M140i, 29.03.2022
    Alex-M140i

Alex-M140i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

wegen Fahrzeugverkauf und entsprechender Rückrüstung biete ich hier die seltene Gelegenheit, bei einem bereits vorhandenem Außenspiegelpaket auch den rechten Außenspiegel mit der automatischen Abblendfunktion nachzurüsten. Diese Funktion wurde seitens BMW leider schon vor einigen Jahren eingespart, weswegen neben dem Innenspiegel nur noch der linke Außenspiegel über die Abblendfunktion verfügt.

Ich hatte mir vor rund zwei Jahren den für die Umrüstung notwendigen originalen Kabelsatz Spiegelelektronik rechts für viel Geld neu gekauft - und natürlich auch das nötige rechte elektrochromatische Spiegelglas.

Der Einbau ist mit ein wenig handwerklichem Geschick leicht machbar, ich biete dem Käufer aber auch gerne an, die entsprechenden Anleitungen (aus dem TIS) und ggf. auch ein paar hilfreiche Tipps mitzuliefern.

Als Preis für die sog. Spiegelelektronik rechts und das Spiegelglas (Weitwinkel, beheizt und elektrochrom) hatte ich mir 350,- € vorgestellt (VB).

Bitte beachten:
    Die Nachrüstung funktioniert nur, wenn bereits das Außenspiegelpaket vorhanden ist, da ohne diese Funktion die Ansteuerung des rechten Spiegels eine andere ist und die Spiegelelektronik somit nicht kompatibel ist.

SilberE87 gefällt das.
  2. #2 Alex-M140i, 12.05.2022
    Alex-M140i

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Alex
    325,- € zzgl. Versand.

3. #3 Alex-M140i, 31.08.2022
    Alex-M140i

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Alex
    299,- € zzgl. Versand.

Thema:

Automatisch abblendender Außenspiegel RECHTS

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Außenspiegel RECHTS - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Innenspiegel F2x/F3x LED automatisch abblendend - 51169256135

Innenspiegel F2x/F3x LED automatisch abblendend - 51169256135: Wegen Umrüstung auf einen Innenspiegel mit Garagentoröffner abzugeben ist mein (alter) Original BMW Innenspiegel mit LED (für die Alarmanlage),...
  2. Automatisch abblenden Außenspiegel Beifahrerseite nachrüsten (Seite 2)

Automatisch abblenden Außenspiegel Beifahrerseite nachrüsten (Seite 2): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M135i, EZ 5/2016. Das Auto hat sehr viele Extras drin, leider fehlt das...
  3. Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel

Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Außenspiegeln. Ich hab mir vor ein paar Jahren die automatisch Abblenden Außenspiegel...
  4. E87 Spiegelglas rechts (Weitwinkel, automatische Abblendung, beheizbar)

E87 Spiegelglas rechts (Weitwinkel, automatische Abblendung, beheizbar): Hallo zusammen, ich falle grade von Glauben ab! Nicht nur dass mir irgendein [hier beliebiges Schimpfwort einsetzen] meinen rechten Außenspiegel...
  5. Automatisch abblendende Außenspiegel

Automatisch abblendende Außenspiegel: Hallo Leute, habe eine kurze Frage. Mein 1er hat autom. abblend. Außenspiegel. Jedoch sind beide dermaßen oxidiert, dass ich fast nichts...