automatisch abblendbarer Innenspiegel - Schutzkappe

Diskutiere automatisch abblendbarer Innenspiegel - Schutzkappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Grüßt euch! Ich suche mal wieder was. Ich habe einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Unter dem Spiegel befindet sich im Regelfall eine...

  1. #1 macerna, 29.10.2013
    macerna

    macerna 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    36
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Grüßt euch!

    Ich suche mal wieder was.

    Ich habe einen automatisch abblendbaren Innenspiegel. Unter dem Spiegel befindet sich im Regelfall eine Schutzkappe, die einen Sensor oder ein LED Lämpchen schützt. Diese Kappe fehlt mir.

    [​IMG]

    Man sieht die Kappe unter dem Spiegel!

    Hat jemand soetwas oder kann mir jemand sagen, woher ich diese Kappe bekomme?

    Bei BMW habe ich bereits nachgefragt. Hier kann ich nur den kompletten Spiegel kaufen. :(

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 29.10.2013
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei,

    suche ich auch gibt es nicht einzeln leider :roll:
     
Thema:

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Schutzkappe

Die Seite wird geladen...

automatisch abblendbarer Innenspiegel - Schutzkappe - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  5. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...