Automatikgetriebe
Diskutiere Automatikgetriebe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab zwar das eine Post "Automatik oder nicht" gelesen aber das gibt auf meine Frage leider keine Antwort. Ich spiele mit dem...
Thema:
Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
[E87] Adaptionen Automatikgetriebe
Adaptionen Automatikgetriebe: Guten Abend! Ich habe mal meine adaption ausgelesen und foldendes laut Bild ist dabei raus gekommem. Das Getriebe schaltet im kalten Zustand... -
Automatikgetriebe Ölspülung Getriebespülung 6HP 8HP selber machen
Automatikgetriebe Ölspülung Getriebespülung 6HP 8HP selber machen: Hallo, da ich selber immer auf der Suche war, aber nie etwas gefunden habe, wie man statt eines normalen Ölwechsels das Getriebe selber spülen... -
Automatikgetriebe leckt
Automatikgetriebe leckt: Hallo, ich habe eine Frage, mein Automatikgetriebe tropft zwischen Getriebe und Motor, Unter dem Auto sind immer ein paar Tropfen Öl. Was kann das... -
[F20] M135iX Automatikgetriebe (GA8HP45Z)
M135iX Automatikgetriebe (GA8HP45Z): Hallo zusammen, biete hier das Allrad Getriebe von unserem F20 M135iX LCI an. Laufleistung 50.000km Lief bis zum Ausbau 1A, kein Ruckeln oder... -
Automatikgetriebe Schaltvorgänge spürbar
Automatikgetriebe Schaltvorgänge spürbar: Hallo Leute, Da ich bei meinem 118d e87 FL Schaltvorgänge gespürt habe, sprich Schaltstöße hatte, habe ich eine Spülung durchführen lassen....