Automatikgetriebe
Diskutiere Automatikgetriebe im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Wurden in den 130i Modellen ab FL nur die Gm Getriebe verbaut oder auch die Zf Getriebe? Ich habe jetzt von einem User hier gesagt...
Thema:
Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?
Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F20 118d Bj. 2016 mit dem 8 Gang Automatikgetriebe und einer Laufleistung von 120.000 km. Ich besitze... -
Edelstahlpedalauflagen Automatikgetriebe
Edelstahlpedalauflagen Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, spiele mit dem Gedanken die Edelstahlauflagen zu kaufen..... -
Automatikgetriebe jaulen/quietschen im Stand
Automatikgetriebe jaulen/quietschen im Stand: Hallo zusammen, habe seit einigen Wochen immer wieder das "Problem", dass mein 1er (E81, 120d, 2011, Automatik) im Stand aus dem Bereich des... -
F21 120i B48 - Automatikgetriebe Probleme
F21 120i B48 - Automatikgetriebe Probleme: Servus Leute, Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme mit meinem F21 120i aus 2017 mit der ZF 8HP Sportautomatik: Spürbare Gangwechsel beim... -
Neuestes Automatikgetriebe an einen N54 E82
Neuestes Automatikgetriebe an einen N54 E82: ich habe bei der Suche nichts gefunden. Ich will mal wissen, ob man das letzte SMG (oder hiess das am Schluss anders?) Getriebe von einem M4 an...