Automatik zurücksetzen?

Diskutiere Automatik zurücksetzen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe mal eine Frage, dabei geht es zwar nicht um den 1er BMW aber auch um einen BMW. Also meine Mutter fährt den BMW X5 E70...

  1. #1 Klingenstadt, 28.03.2013
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, dabei geht es zwar nicht um den 1er BMW aber auch um einen BMW.

    Also meine Mutter fährt den BMW X5 E70 (3.5sd/ 286PS), ich fahre damit auch öfters und mir ist aufgefallen das die Automatik in dem X5 sehr unangenehm bzw. schlecht schaltet. Das Auto hat 40.00 km runter. Ich habe letztens hier im Forum irgendwo gelesen das man die Automatik zurücksetzten kann, stimmt das? Wenn das geht, kann mir jemand sagen wie man das macht?

    Vielen Dank euch!

    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Jo ganz einfach
    Zündung an
    20-30sec kikdown
    Dann Motor an und niedertourig fahren für 20min fahren und dann schaltet sie normal wenn nicht dann sollten man mal über Getriebeöl Wechsel nachdenken
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    fabi wann codieren wir die nebler raus:mrgreen:
     
Thema: Automatik zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik zurück setzen

    ,
  2. bmw automatik zurücksetzen

    ,
  3. bmw e87 automatik neu anlernen

    ,
  4. e88 automatik reseten,
  5. reset von automatik bei x5?,
  6. e70 automatikgetriebe manuell resetten,
  7. bmw x5 e70 service zurückstellen,
  8. Reset getriebeöl x5 e70 ,
  9. bmw e83 3.5sd automatikgetriebe ,
  10. F21 automatik zuruecksetzen
Die Seite wird geladen...

Automatik zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  3. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  4. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

    Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...
  5. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

    E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...