Automatik zurücksetzen?

Diskutiere Automatik zurücksetzen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe mal eine Frage, dabei geht es zwar nicht um den 1er BMW aber auch um einen BMW. Also meine Mutter fährt den BMW X5 E70...

  1. #1 Klingenstadt, 28.03.2013
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, dabei geht es zwar nicht um den 1er BMW aber auch um einen BMW.

    Also meine Mutter fährt den BMW X5 E70 (3.5sd/ 286PS), ich fahre damit auch öfters und mir ist aufgefallen das die Automatik in dem X5 sehr unangenehm bzw. schlecht schaltet. Das Auto hat 40.00 km runter. Ich habe letztens hier im Forum irgendwo gelesen das man die Automatik zurücksetzten kann, stimmt das? Wenn das geht, kann mir jemand sagen wie man das macht?

    Vielen Dank euch!

    LG Alex
     
  2. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Jo ganz einfach
    Zündung an
    20-30sec kikdown
    Dann Motor an und niedertourig fahren für 20min fahren und dann schaltet sie normal wenn nicht dann sollten man mal über Getriebeöl Wechsel nachdenken
     
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    fabi wann codieren wir die nebler raus:mrgreen:
     
Thema: Automatik zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik zurück setzen

    ,
  2. bmw automatik zurücksetzen

    ,
  3. bmw e87 automatik neu anlernen

    ,
  4. e88 automatik reseten,
  5. reset von automatik bei x5?,
  6. e70 automatikgetriebe manuell resetten,
  7. bmw x5 e70 service zurückstellen,
  8. Reset getriebeöl x5 e70 ,
  9. bmw e83 3.5sd automatikgetriebe ,
  10. F21 automatik zuruecksetzen
Die Seite wird geladen...

Automatik zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...