Automatik zurücksetzen?

Diskutiere Automatik zurücksetzen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe mal eine Frage, dabei geht es zwar nicht um den 1er BMW aber auch um einen BMW. Also meine Mutter fährt den BMW X5 E70...

  1. #1 Klingenstadt, 28.03.2013
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, dabei geht es zwar nicht um den 1er BMW aber auch um einen BMW.

    Also meine Mutter fährt den BMW X5 E70 (3.5sd/ 286PS), ich fahre damit auch öfters und mir ist aufgefallen das die Automatik in dem X5 sehr unangenehm bzw. schlecht schaltet. Das Auto hat 40.00 km runter. Ich habe letztens hier im Forum irgendwo gelesen das man die Automatik zurücksetzten kann, stimmt das? Wenn das geht, kann mir jemand sagen wie man das macht?

    Vielen Dank euch!

    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Jo ganz einfach
    Zündung an
    20-30sec kikdown
    Dann Motor an und niedertourig fahren für 20min fahren und dann schaltet sie normal wenn nicht dann sollten man mal über Getriebeöl Wechsel nachdenken
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    fabi wann codieren wir die nebler raus:mrgreen:
     
Thema: Automatik zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik zurück setzen

    ,
  2. e70 automatikgetriebe manuell resetten

    ,
  3. bmw x5 e70 service zurückstellen

    ,
  4. Reset getriebeöl x5 e70 ,
  5. bmw e83 3.5sd automatikgetriebe ,
  6. F21 automatik zuruecksetzen
Die Seite wird geladen...

Automatik zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....