[E87] automatik vibriert kalt

Diskutiere automatik vibriert kalt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen E87 118iA bj2005 85tkm Problem Fahrzeug kühlt über Nacht ab. Morgens Start des Fahrzeugs. Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D...

  1. #1 Runninggag, 27.12.2015
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen
    E87 118iA bj2005 85tkm

    Problem
    Fahrzeug kühlt über Nacht ab.
    Morgens Start des Fahrzeugs.
    Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D oder R
    Vibration aus dem Getriebebereich als wenn der nach vorne ruckt oder zupft.
    Fahr ich 200m oder das er in den nächsten gang schaltet und halte wieder an, ist der Spuk vorbei.
    Vor einem monat würde die ölwanne gewechselt
    Viell das hier am motorlager was passiert ist ?

    Getriebe würde gespült

    MfG
     
  2. #2 lenny88, 04.11.2016
    lenny88

    lenny88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse mit dem Vibrations problem???? hab bei meinem 118i das gleiche seit einigen Monaten, im Sommer Ruhig, jetzt wo es kälter wird schüttelt er sich beim Anlassen.
     
  3. #3 lenny88, 12.02.2017
    lenny88

    lenny88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    07/2005
    Problem, gelöst war bei mir nicht das A Getriebe , Vibrationen kamen aus dem Motorraum.
     
Thema: automatik vibriert kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik gang einlegen vibrationen

    ,
  2. bmw f10 kalt start auto vibriert

Die Seite wird geladen...

automatik vibriert kalt - Ähnliche Themen

  1. [E82] Automatik- und Drehzahlprobleme

    Automatik- und Drehzahlprobleme: Hallo, habe über die Suche leider nichts genau passendes gefunden. Fahrzeug ist ein E82 125i Automatik, Bj.2008, 89tkm, Zündkerzen bei ca. 65tkm...
  2. [E88] 125i Automatik, entdrosselt, STX FW, 19" ZP01

    125i Automatik, entdrosselt, STX FW, 19" ZP01: Hallo, ich biete mein 125i Cabrio zum verkauf an. Entdrosselt wurde es von Marcel Anfang 2016. Ebenfalls sind letztes Jahr die Z-Performance...
  3. E87 Spiegelglas rechts (Weitwinkel, automatische Abblendung, beheizbar)

    E87 Spiegelglas rechts (Weitwinkel, automatische Abblendung, beheizbar): Hallo zusammen, ich falle grade von Glauben ab! Nicht nur dass mir irgendein [hier beliebiges Schimpfwort einsetzen] meinen rechten Außenspiegel...
  4. [F20] 120d Sport-Automatik M-Sport Euro6

    120d Sport-Automatik M-Sport Euro6: Moin moin, im Folgenden findet Ihr ein Verkaufsanzeige für mein schönes Wägelchen. Dies ist kein Notverkauf o.ä. Ich habe für mich erkannt, dass...
  5. M135ix Automatik komisches Klackern

    M135ix Automatik komisches Klackern: Hallo zusammen, Ich habe ein ganz seltsames Geräusch bei meinem 1er. Es hört sich an, als würde es aus dem Mitteltunnel unter dem Schaltknauf...