[E87] automatik vibriert kalt

Diskutiere automatik vibriert kalt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen E87 118iA bj2005 85tkm Problem Fahrzeug kühlt über Nacht ab. Morgens Start des Fahrzeugs. Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D...

1. #1 Runninggag, 27.12.2015
    Runninggag

Runninggag 1er-Interessent(in)

Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen
    E87 118iA bj2005 85tkm

Problem
    Fahrzeug kühlt über Nacht ab.
    Morgens Start des Fahrzeugs.
    Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D oder R
    Vibration aus dem Getriebebereich als wenn der nach vorne ruckt oder zupft.
    Fahr ich 200m oder das er in den nächsten gang schaltet und halte wieder an, ist der Spuk vorbei.
    Vor einem monat würde die ölwanne gewechselt
    Viell das hier am motorlager was passiert ist ?

Getriebe würde gespült

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lenny88, 04.11.2016
    lenny88

lenny88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse mit dem Vibrations problem???? hab bei meinem 118i das gleiche seit einigen Monaten, im Sommer Ruhig, jetzt wo es kälter wird schüttelt er sich beim Anlassen.

4. #3 lenny88, 12.02.2017
    lenny88

lenny88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    07/2005
    Problem, gelöst war bei mir nicht das A Getriebe , Vibrationen kamen aus dem Motorraum.

Thema: automatik vibriert kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik gang einlegen vibrationen

,
  2. bmw f10 kalt start auto vibriert

Die Seite wird geladen...

automatik vibriert kalt - Ähnliche Themen

1. Handschalter / Automat / Xdrive

Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. Blende vibriert

Blende vibriert: Moin Bei mir hat sich die Blende(siehe Pfeil) los gerapelt und vibriert bei jeder Straßenunebenheit. Da ist auch keine Spannung mehr drauf wie auf...
  4. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...
  5. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...