[E87] automatik vibriert kalt

Diskutiere automatik vibriert kalt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen E87 118iA bj2005 85tkm Problem Fahrzeug kühlt über Nacht ab. Morgens Start des Fahrzeugs. Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D...

  1. #1 Runninggag, 27.12.2015
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen
    E87 118iA bj2005 85tkm

    Problem
    Fahrzeug kühlt über Nacht ab.
    Morgens Start des Fahrzeugs.
    Treten der Bremse einlegen Fahrstufe D oder R
    Vibration aus dem Getriebebereich als wenn der nach vorne ruckt oder zupft.
    Fahr ich 200m oder das er in den nächsten gang schaltet und halte wieder an, ist der Spuk vorbei.
    Vor einem monat würde die ölwanne gewechselt
    Viell das hier am motorlager was passiert ist ?

    Getriebe würde gespült

    MfG
     
  2. #2 lenny88, 04.11.2016
    lenny88

    lenny88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    07/2005
    Hallo, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse mit dem Vibrations problem???? hab bei meinem 118i das gleiche seit einigen Monaten, im Sommer Ruhig, jetzt wo es kälter wird schüttelt er sich beim Anlassen.
     
  3. #3 lenny88, 12.02.2017
    lenny88

    lenny88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    07/2005
    Problem, gelöst war bei mir nicht das A Getriebe , Vibrationen kamen aus dem Motorraum.
     
Thema: automatik vibriert kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik gang einlegen vibrationen

    ,
  2. bmw f10 kalt start auto vibriert

Die Seite wird geladen...

automatik vibriert kalt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum entriegelt sich automatisch

    Kofferraum entriegelt sich automatisch: Ich habe heute etwas seltsames bei einem 118d von 2012 bemerkt. Und zwar saß ich noch relativ lange (ca 30min) nach abschalten des Wagens im Auto...
  2. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...
  3. Performance Lenkrad von automatik an manuell

    Performance Lenkrad von automatik an manuell: Ich Grüße euch, ich habe gerade die Möglichkeit günstig an ein Performance Lenkrad mit Display zu kommen. Allerdings sind an dem Lenkrad...
  4. Automatische Heckklappenöffnung

    Automatische Heckklappenöffnung: Hallo, hat jemand schon mal das System von Go Simply ( Federnsatzt ) für sein Fahrzeug eingebaut. Habe das gestern zufällig im TV gesehen , Kosten...
  5. BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan

    BMW M135i xDrive Sport-Automatik PP Performance BMW Scheckheft Navi Lightweight Titan: Hallo, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW F20 M135i xDrive (Allrad) mit 8 Gang Sportautomatik mit einer Laufleistung von ca. 98tsd. KM (TÜV...