Automatik Schaltknauf wechseln

Diskutiere Automatik Schaltknauf wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, hab die "normale" Automatik eingebaut. Ich find den Schaltknauf ja sehr "schlicht". Ich würde gerne den Schaltknauf aus dem F20...

  1. jasbmw

    jasbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    hab die "normale" Automatik eingebaut.
    Ich find den Schaltknauf ja sehr "schlicht". Ich würde gerne den Schaltknauf aus dem F20 einbauen oder PP. Geht das so einfach?
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 11.02.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Der F20-Automatik-Wählhebel geht nicht. Das ist ein ganz anders Prinzip...
    Einen Performance-Automatik-Schaltknauf gibt es aber auf jeden Fall.
    Zum Wechseln einfach alen Schaltknauf nach oben abziehen und neuen aufstecken.


    Schöne Grüße,

    Alex
     
  4. #3 Black Shadow, 11.02.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Na ich glaub das ist beim automaten nen ticken aufwendiger!
    Beim schaltwagen ja, aber beim automaten ist ja noch dieser knopf bei und n bisschen elektrokram!!
     
  5. #4 siralec, 11.02.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik Schaltknauf wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f30 wahlhebel tauschen

    ,
  2. bmw f20 Automatik Wählhebel ausbauen

    ,
  3. e87 wahlhebel ersetzen

    ,
  4. schaltsack wechseln bmw e82 automatik
Die Seite wird geladen...

Automatik Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  5. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

    Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...