Automatik reseten

Diskutiere Automatik reseten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe mal eine Frage zur Automatik beim 120D BJ 2006.Bisher bin ich X3 gefahren, der hat eine Automatikelektronik die sich auf den...

  1. uj100

    uj100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage zur Automatik beim 120D BJ 2006.Bisher bin ich X3 gefahren, der hat eine Automatikelektronik die sich auf den entsprechenden Fahrstil einstellt.man kann diese in Werksstellung zurücksetzen, in dem man bei eingeschalteter Zündung, Motor natürlich aus,das Gaspedal 20 sekunden voll durch tritt.
    Ist das beim 1er Automatik auch so...???:eusa_doh:
     
Thema:

Automatik reseten

Die Seite wird geladen...

Automatik reseten - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...