Automatik reseten

Diskutiere Automatik reseten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe mal eine Frage zur Automatik beim 120D BJ 2006.Bisher bin ich X3 gefahren, der hat eine Automatikelektronik die sich auf den...

1. uj100

uj100 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage zur Automatik beim 120D BJ 2006.Bisher bin ich X3 gefahren, der hat eine Automatikelektronik die sich auf den entsprechenden Fahrstil einstellt.man kann diese in Werksstellung zurücksetzen, in dem man bei eingeschalteter Zündung, Motor natürlich aus,das Gaspedal 20 sekunden voll durch tritt.
    Ist das beim 1er Automatik auch so...???:eusa_doh:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik reseten

Die Seite wird geladen...

Automatik reseten - Ähnliche Themen

1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  3. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....