Automatik reseten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von uj100, 22.12.2009.

  1. uj100

    uj100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage zur Automatik beim 120D BJ 2006.Bisher bin ich X3 gefahren, der hat eine Automatikelektronik die sich auf den entsprechenden Fahrstil einstellt.man kann diese in Werksstellung zurücksetzen, in dem man bei eingeschalteter Zündung, Motor natürlich aus,das Gaspedal 20 sekunden voll durch tritt.
    Ist das beim 1er Automatik auch so...???:eusa_doh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik reseten

Die Seite wird geladen...

Automatik reseten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  3. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  4. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...
  5. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...