Automatik Problem

Diskutiere Automatik Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen E87 Automatik seit heute wenn er denn in P schaltet, zeigt das Fahrer Display...

1. #1 harrywien, 12.09.2019
    harrywien

harrywien 1er-Interessent(in)

Hallo Community

Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen E87 Automatik seit heute wenn er denn in P schaltet, zeigt das
    Fahrer Display aber R an. Wir sind mit einem OBD Tester hinein gegangen Fehler im Getriebesteuergerät diesen gelöscht null erfolg. Sind mit unserem Latein am ende, vielleicht hat ja jemand von euch schon das Problem gehabt.

lg harry aus wien

2. #2 SilberE87, 12.09.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Fehler löschen (welcher war es denn?) ist nun mal nicht Fehler beheben...

Thema:

Automatik Problem

Die Seite wird geladen...

Automatik Problem - Ähnliche Themen

1. BMW F21 Subwoofer und Verstärker einbauen (Problem mit Bass) Untersitz sub signal?

BMW F21 Subwoofer und Verstärker einbauen (Problem mit Bass) Untersitz sub signal?: Hallo Liebes Forum, ich habe folgendes Problem und komme nicht mehr weiter. wir sind derzeit am verbauen von einem Verstärker sowie...
  2. [E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig

118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...
  3. JVC KWM745DBT Radio + DAB Ant. für BMW 1er E81 mit automatischer Klima

JVC KWM745DBT Radio + DAB Ant. für BMW 1er E81 mit automatischer Klima: [IMG] EUR 527,95 End Date: 05. Mrz. 10:04 Buy It Now for only: US EUR 527,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. JVC KWM745DBT Radio + DAB Ant. für BMW 1er E82 mit automatischer Klima

JVC KWM745DBT Radio + DAB Ant. für BMW 1er E82 mit automatischer Klima: [IMG] EUR 527,95 End Date: 05. Mrz. 10:04 Buy It Now for only: US EUR 527,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] 125D LCI M Paket, LED, 8-fach, Navi Prof., Sport Automatik

125D LCI M Paket, LED, 8-fach, Navi Prof., Sport Automatik: Servus! Muss mich nach etwas über einem halben Jahr leider von meinem Baby trennen, da ich zum 1.03. einen Dienstwagen bekomme. Der Wagen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden