[E81] Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, Getriebeöl laut ZF zw. 80t - 120t wechseln Preis ca 460€. Hat einer Erfahrungen oder Kenntnisse mit Automatik Getriebe? Preis ok?

  1. Kemo

    Kemo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Freunde,

    Getriebeöl laut ZF zw. 80t - 120t wechseln Preis ca 460€.
    Hat einer Erfahrungen oder Kenntnisse mit Automatik Getriebe?
    Preis ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. Getriebe rasseln

    Getriebe rasseln: Servus Leute Ich habe einen e81 130i und er hat das schon öfters hier diskutierte getriebe rasseln bei nicht getretener kupplung im neutralen...
  5. Automatik Software E82 N52

    Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...