Automatik Getriebe Gang einlegen

Diskutiere Automatik Getriebe Gang einlegen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ist es normal wenn man ein Gang einlegt zb von P in D oder R in D ein Klick oder so in der Art hört? Hab das bei dem 530d von den Eltern auch...

1. #1 M140i1605, 24.05.2020
    M140i1605

M140i1605 1er-Interessent(in)

Ist es normal wenn man ein Gang einlegt zb von P in D oder R in D ein Klick oder so in der Art hört?
    Hab das bei dem 530d von den Eltern auch beobachtet aber der hat auch schon paar mehr Kilometer auf dem Buckel wie mein 140i.

2. #2 Vanillathunder, 24.05.2020
    Vanillathunder

Vanillathunder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Thorben
    Klick höre ich bei mir nicht. Mehr ein kleines Surren oder so Richtung Handschuhfach. Aber da muss ich schon alles aus haben und sehr genau hinhören. Ein klicken nehme ich nicht war

3. cb7777

cb7777 1er-Profi

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Hörbar ist nur das Klacken des Wählhebels in seiner Führung.

Thema:

Automatik Getriebe Gang einlegen

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Gang einlegen - Ähnliche Themen

1. Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?

Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?: Hallo, meine Frage ist ob das Automatik Getriebe des M140i das überdrehen des Motors zulässt? Weil wenn man in Spirt+ ist schaltet er ja nicht...
  2. Automatik Getriebe Neutral

Automatik Getriebe Neutral: Hallo Leute Habe schon mal eine Anfrage im X1 Forum gestellt, bisher aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht hat hier ja einer...
  3. Automatik-Getriebe programmierbar?

Automatik-Getriebe programmierbar?: Ich gehöre zu den vermutlich wenigen, die ihr Automatik-Getriebe nahezu ausnahmslos manuell schalten. Dabei geht mir der unmöglich kurze erste...
  4. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  5. [E82] Getriebe Umbau Automatik auf Schalter

Getriebe Umbau Automatik auf Schalter: Hallo , bin neu hier , mein Name ist Manuel ,komme aus der Nähe von Trier und möchte mir einen 135i N54 zulegen.Hab in der SuFu nichts gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden