Automatic - Smart Driving Assistant

Diskutiere Automatic - Smart Driving Assistant im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gerade in einem Podcast bei PC Welt gesehen: Automatic. Ein kleines Kästchen, das in die OBD Buchse gesteckt wird und mit dem Smartphone...

1. #1 Michel_xi, 16.04.2013
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Gerade in einem Podcast bei PC Welt gesehen: Automatic.
    Ein kleines Kästchen, das in die OBD Buchse gesteckt wird und mit dem Smartphone verbunden werden kann.
    Anwendungen: elektronisches Fahrtenbuch, Spritspar-Hilfe,...

Wen es interessiert: Automatic - Your Smart Driving Assistant

Ob und wann in Deutschland zu haben: ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatic - Smart Driving Assistant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Smart Driving Assistant

Die Seite wird geladen...

Automatic - Smart Driving Assistant - Ähnliche Themen

1. Smart repair nach Dämmung der Türen

Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...
  2. M-Front: Smart-Repair möglich?

M-Front: Smart-Repair möglich?: Hallo! Bin heute mit meinem F20 mit M-Sportpaket mit der Front hängen geblieben (siehe Fotos). Ist da eurer Meinung nach was mit Smart-Repair zu...
  3. [Verkauft] ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart

ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart: Exo v3 ca. 5ml [IMG] ISM ca. 2ml [IMG] Si-901 ca.27ml [IMG] Zen Xero Smart mit 2x Flourine [IMG] Für 40€ inkl. Versand abzugeben
  4. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  5. VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic

VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic: Hallo allerseits verkaufe meinen Zweitwagen, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der einen Scirocco sucht...