Automagazin24 bestätigt das vmax Problem des 123d

Diskutiere Automagazin24 bestätigt das vmax Problem des 123d im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das ist wohl einen neuen Thread wert,bevor es untergeht. Als erstes Magazin das auch selbst die vmax nachgemessen hat, bestätigt dieses,das der...

  1. #1 120dquäler, 12.03.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 automagazin24, 12.03.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hi Zusammen,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, bin Privat gerade sehr eingespannt.

    Wie im Bericht zu lesen ist, haben wir, auf Nachfragen bei BMW die gleiche Antwort bekommen wie ihr,befriedigt mich jetzt auch nicht, zumal wir ja evtl auch 2 123ds bestellen wollen... mal sehen, wenn ich Kollegen andere Fachzeitschriften treffe, ob die sich damit auch auseinander gesetzt haben...


    so muss wieder,


    grüße,

    klaus

    ps: wenn euch die Seite gefällt klickt bitte bissl auf die Banner, die erhalten das Magazin am leben ! Übrigens ist das bei den meiesten Seiten im Netz so ;)
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Schön, dass ihr über das Thema so offen berichtet - die anderen Zeitschriften haben wohl eher "Angst", BMW zu verärgern oder als Anzeigenkunden zu verlieren.

    Wäre doch mal eine Sache, in der großen Auto-Zeitschrift mit den 3 Buchstaben eine Seite Sonderbericht "BMW Autos halten nicht, was versprochen wird - Differenz ist halt Toleranz".
    Dann würde wohl sofort nachgebessert. :101:

    Aber evtl. bewirkt euer Artikel ja bereits was, den sollte man Herrn R. mal mailen. :twisted:
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 12.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    guter Bericht, Probleme angesprochen. so muss das sein... :daumen:
     
  6. #5 TomHagen, 12.03.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Das ist aber sehr entäuschend, weil eigentlich sollte den 123d ja 10km vom 120d trennen, und es gibt ja 120d die die 228 überschreiten, also meiner ist definitiv schneller.
     
  7. #6 Equilibrium, 14.03.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ach, noch so ein wundereinszwanzigdiesel? da haben wir einen schönen thread im 120d-forum. ;)
     
  8. #7 blueroadster, 14.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ... und sogar das 1er-Forum wird erwähnt :wink:

    danke 8)

    LG

    Patrick
     
  9. #8 Zahndal, 01.04.2008
    Zahndal

    Zahndal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hat eigentlich schon mal jemand dieses Thema an den Auto *** KummerKasten gesendet? Die Warten doch e nur auf Skandale ;-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du kannst das sticheln aber auch nicht sein lassen oder? :roll:
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    Komsich früher sagte man zu meinem BMW 1er
    der nur 122 ps hat und 210 echt läuft GPS Tacho 225
    WUNDER1er !!!! ( das komische 2 Prüfstände zeigen jeweil aber 140 ps und 305 NM an :wink: )

    Da er ja nur laut BMW 201 km/h laufen darf :wink:

    und heute sind es die 120d :lol: =D> :yeah: :respekt:
     
Thema:

Automagazin24 bestätigt das vmax Problem des 123d

Die Seite wird geladen...

Automagazin24 bestätigt das vmax Problem des 123d - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  5. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx