Automag Landsberger Straße München

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von drummingmonkey, 01.12.2010.

  1. #1 drummingmonkey, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Hallo zusammen,

    ein kleines Fazit zur Automag in der Landsberger Straße... Einfach bodenlos schlecht!

    Das ganze ging vor 2 Wochen am Samstag los als mich eine extrem nett klingende Dame anrief um eine Termin zu vereinbaren an dem mein Seitenschaden behoben werden sollte. Leider im Rahmen der Kasko Select(also hatte ich nichts zu melden bei der Wahl der Werkstatt) Die junge Dame meinte sie brauchen mein Auto 2-3 Tage und holen ihn Mittwoch früh ab. Der Abholservice war extrem pünktlich und ich noch sehr zuversichtlich. Das ganze hat sich jedoch schnell gelegt als der Serviceberater anrief das sie es bis Freitag nie schaffen, ich das Auto aber am Montag wieder bekomme.
    Montag kam jedoch immernoch kein Auto zurück. Also mal den Herren am Dienstag vormittag angerufen und gefragt was Phase ist. Da kam nur die Antwort das des Auto gerade beim Lackierer ist und er mir erst genau sagen wann sie fertig werden wenn er fertig Lackiert ist. Da war ich dann schon kurz vorm platzen. Abends hat er dann nochmal angerufen das ich morgen(also heute) mein Auto wiederbekomme da sie gegen 10 Uhr fertig sein werden und wohin er mir die Einzugsermächtigung für die Selbstbeteiligung faxen kann.
    Jetzt zum Zünder der eigentlichen Bombe. Das Auto kam zurück und sieht im Innenraum aus wie die Sau. Alles voller Schleifstauf und Flecken auf den Sitzen. Ich könnte explodieren, zumal ich das Auto am Tag vor der Abgabe innen nochmal durchgewischt habe. Soll das wirklich "Premium Arbeit" sein???:eusa_naughty:
    Des kriegt ja jeder Hinterhof Lackierer noch besser hin. Naja, sobald der Service-Man an sein Telefon geht stell ich ihm mal die gleiche Frage.
    Ich mach später noch ein Foto, dann könnt ihr euch auch ein Bild machen...

    In diese Werkstatt kommt mein Auto jedenfalls nichtmehr...:motz:

    LG Franz

    Edit hängt noch ein paar Bilder dran...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 01.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    :? Was habn die denn da veranstaltet!?
     
  4. #3 daytona900, 01.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Anscheinend war der Schleifer in deinem Auto gesessen! Das ist ja unterste Schublade, so sauber wie es angeliefert wird sollte man es auch zurück bekommen!
     
  5. #4 insoman, 01.12.2010
    insoman

    insoman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    ich würd die mal darauf ansprechen - wenn die sich nicht rührig zeigen androhen dass Du das Auto vom Aufbereiter reinigen lässt und denen die Rechnung präsentierst - das geht ja mal gar nicht....
     
  6. #5 drummingmonkey, 01.12.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Ich hab heute noch fünf mal angerufen, aber der is nie hin gegangen. Morgen früh is es dann soweit das ich ihm mal frage ob das premium ist...

    Das mim Aufbereiter hab ich mir auch schon gedacht und werde ich ihm wahrscheinlich auch als einigungs Vorschlag machen. Jedenfalls melde ich das auch der Versicherung, dass die sich nochmal überlegen können da weiter ihre Klienten hinzuschicken.:eusa_naughty:
     
  7. #6 insoman, 01.12.2010
    insoman

    insoman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    unterdrück beim Handy mal die Rufnummer ;)
     
  8. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ich hätte den ganzen laden zusammengetreten ^^
    das ist ja der oberhammer, mutig wer sich traut sowas abzugeben
     
  9. #8 oce@n77, 01.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Eigenartig das, vor allem weil ich bis jetzt nur gutes von der Automag gehört hatte :-k Aber DAS is natürlich unter aller Sau :angry:

    Aber dich heitern mit Sicherheit die "nächtlichen Liebesdienste" am Sonntag wieder auf, es geht nichts über horse power :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    scheiss geschichte, aber werkstattbindung? nein danke ;)
     
  11. #10 drummingmonkey, 14.12.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Ja, ich hab mir auch schon überlegt die Werkstattbindung raus zu nehmen. Sind glaube ich 20 Euro mehr im Vierteljahr.

    Aber nochmal zur Automag, ich hab den Servicemann dann irgendwann erreicht und ihm die problematik geschildert. Der war gleich peinlich berührt und meinte ich soll mein Auto vorbei bringen und dann wird er komplett aufbereitet. Der Versuch sich rauszureden ist im Keim gescheitert als ich ihm gesagt habe ich hätte Fotos gemacht die ich ihm gerne mailen könnte.
    Also hab ich mein Auto letzten Mittwoch gegen 10 Uhr dort abgegeben, die teilweise noch vorhandenen dreckigen Stellen mit dem Servicemann angeschaut und dann bis 17 Uhr die Zeit tot geschlagen bis sie fertig waren. Gut, die Füßgängerzone war nicht weit und ich wollte mir ja auch noch was zu Weinachten holen. :mrgreen:
    Als ich das Auto abgeholt hab wurde es noch mit mir zusammen abgenommen und ich war echt begeistert. Innen alles tip top sauber, die Ledersitze einbalsamiert, das Plastik ebenso und die Scheiben sauber wie lange nichtmehr. Aber was mich am meisten gewundert/überrascht hat: Auch außen wurde mein Auto komplett gewaschen(was ihm extrem gut tat) und gewachst....:icon_surprised:

    Also alles in allem eine wirklich gütliche Einigung und ich bin doch nichtmehr so negativ eingestellt zur Automag.

    Aber warum denn nicht gleich so...:motz:
     
  12. #11 Fabi189, 14.12.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Schön dass die Sauerei so sorgfältig behoben wurde incl. Entschädigung durch Komplettaufbereitung. :daumen:
     
  13. #12 BMWlover, 14.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Automag ist ein Saftladen... Hatten da auch schonmal Erfahrungen gemacht... Da muss man einen Termin machen um einen Termin zu bekommen :D
     
  14. #13 1ser-Driver, 15.12.2010
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom

    das ist doch nicht dein ernst, oder??
    so kann man doch kein Auto dem Kunden zurückbringen.....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 drummingmonkey, 15.12.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Doch doch, so kam der zurück. Dementsprechend war ich an dem Tag auch drauf.
    Aber mitterlweie haben sie brav nachgebessert :hinweisen:

    Gruß Franz
     
  17. #15 insoman, 15.12.2010
    insoman

    insoman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    so gehört sich das:daumen:
     
Thema:

Automag Landsberger Straße München

Die Seite wird geladen...

Automag Landsberger Straße München - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...