Automag Buchner + Linse Pleite

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von munzi70, 04.03.2009.

1. #1 munzi70, 04.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Einige von Euch werden es schon mitbekommen haben. Eines der ältesten Traditionsautohäuser ist insolvent: Buchner + Linse in München:

http://www.merkur-online.de/nachric...aus-buchner-linse-meldet-insolvenz-90701.html

Schade um solche alteingesessene Händler.

Meiner Meinung nach sind die zu hohen Auflagen (seitens BMW) für den Neubau in Höhe von ca. 25 Mio Euro der Hauptgrund.

Wenn bei solch einer Investition eine zeitlang die Geschäfte nicht 100%ig laufen steht einem schnell das Wasser bis zum Hals.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 04.03.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

4. #3 munzi70, 04.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Hab ich schon geguckt. War aber anderes Thema ;-)

5. #4 Stuntdriver, 04.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Naja, vor allem hatten sie wohl andere EK's als die Niederlassung, was natürlich eine Frecheit ist! :motz:

6. #5 Airwave72, 06.06.2009
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die sind Pleite?? Wahnsinn, jetzt weiss ich auch, warum die Ende 2008 / Anfang 2009 bei Ebay alle möglichen Sachen aus dem BMW-Shop zu absoluten Schleuderpreisen verscherbelt haben :shock: :shock:

7. TWX

TWX 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Stephan
    Hab am Wochenende nen Brief vom B&L bekommen, dass sie wieder auf haben.
    Dafür ist nun der Renault B&L raus und die BMWs stehn in beiden Teilen des Gebäudes.
    Den B&L in Zamdorf gibts aber nimmer, zumindest siehts da sehr leer aus was man von der Autobahn aus erkennen kann.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 24.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hinter B&L steht jetzt BMW selbst...

Zamdorf war bis vor 2 Wochen noch ein Lager, aber ich denke die machen das ganz zu...

10. #8 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Weiß jemand ob B&L zufällig nen Z4 mit dem weißem Leder da hat? (also im Showroom)

Thema:

Automag Buchner + Linse Pleite

Die Seite wird geladen...

Automag Buchner + Linse Pleite - Ähnliche Themen

1. Xenon- Scheinwerfer auseinanderbauen um Linse zu reinigen

Xenon- Scheinwerfer auseinanderbauen um Linse zu reinigen: Hallo :) Die Projektionslinse von meinen Xenonscheinwerfer ist so milchig weiß. (Siehe Bild) Vorallem der lonke. Als ob eine leichte Staubschicht...
  2. Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse

Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse: Servus Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW der mir neulich erzählte das die sehr viele Scheinwerfer tauschen wegen Ringe in der Linse vom...
  3. Xenon Scheinwerfer Linse "Matt"

Xenon Scheinwerfer Linse "Matt": Guten Abend, und zwar handelt es sich um Xenon-Scheinwerfer an einem E87 VFL. Habe eben als ich die Brenner angeworfen habe festgestellt das...
  4. Xenon/LED Abblendlicht Linse/Projektor tauschen

Xenon/LED Abblendlicht Linse/Projektor tauschen: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe zu meiner Frage auch schon die Suche in Anspruch genommen doch leider nichts passendes gefunden. Ich...
  5. Angebot Automag München.!

Angebot Automag München.!: Hallo wenn jemand mal Intresse hat und ein neues Fahrzeug braucht hab nen Freund bei der Automag in München in der Landsberger Straße. Könnte...