Automag Buchner + Linse Pleite

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von munzi70, 04.03.2009.

  1. #1 munzi70, 04.03.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Einige von Euch werden es schon mitbekommen haben. Eines der ältesten Traditionsautohäuser ist insolvent: Buchner + Linse in München:

    http://www.merkur-online.de/nachric...aus-buchner-linse-meldet-insolvenz-90701.html

    Schade um solche alteingesessene Händler.

    Meiner Meinung nach sind die zu hohen Auflagen (seitens BMW) für den Neubau in Höhe von ca. 25 Mio Euro der Hauptgrund.

    Wenn bei solch einer Investition eine zeitlang die Geschäfte nicht 100%ig laufen steht einem schnell das Wasser bis zum Hals.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 04.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 munzi70, 04.03.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hab ich schon geguckt. War aber anderes Thema ;-)
     
  5. #4 Stuntdriver, 04.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, vor allem hatten sie wohl andere EK's als die Niederlassung, was natürlich eine Frecheit ist! :motz:
     
  6. #5 Airwave72, 06.06.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die sind Pleite?? Wahnsinn, jetzt weiss ich auch, warum die Ende 2008 / Anfang 2009 bei Ebay alle möglichen Sachen aus dem BMW-Shop zu absoluten Schleuderpreisen verscherbelt haben :shock: :shock:
     
  7. TWX

    TWX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Stephan
    Hab am Wochenende nen Brief vom B&L bekommen, dass sie wieder auf haben.
    Dafür ist nun der Renault B&L raus und die BMWs stehn in beiden Teilen des Gebäudes.
    Den B&L in Zamdorf gibts aber nimmer, zumindest siehts da sehr leer aus was man von der Autobahn aus erkennen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 24.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hinter B&L steht jetzt BMW selbst...

    Zamdorf war bis vor 2 Wochen noch ein Lager, aber ich denke die machen das ganz zu...
     
  10. #8 BMWlover, 25.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Weiß jemand ob B&L zufällig nen Z4 mit dem weißem Leder da hat? (also im Showroom)
     
Thema:

Automag Buchner + Linse Pleite

Die Seite wird geladen...

Automag Buchner + Linse Pleite - Ähnliche Themen

  1. Xenon- Scheinwerfer auseinanderbauen um Linse zu reinigen

    Xenon- Scheinwerfer auseinanderbauen um Linse zu reinigen: Hallo :) Die Projektionslinse von meinen Xenonscheinwerfer ist so milchig weiß. (Siehe Bild) Vorallem der lonke. Als ob eine leichte Staubschicht...
  2. Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse

    Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse: Servus Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW der mir neulich erzählte das die sehr viele Scheinwerfer tauschen wegen Ringe in der Linse vom...
  3. Xenon Scheinwerfer Linse "Matt"

    Xenon Scheinwerfer Linse "Matt": Guten Abend, und zwar handelt es sich um Xenon-Scheinwerfer an einem E87 VFL. Habe eben als ich die Brenner angeworfen habe festgestellt das...
  4. Xenon/LED Abblendlicht Linse/Projektor tauschen

    Xenon/LED Abblendlicht Linse/Projektor tauschen: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe zu meiner Frage auch schon die Suche in Anspruch genommen doch leider nichts passendes gefunden. Ich...
  5. Angebot Automag München.!

    Angebot Automag München.!: Hallo wenn jemand mal Intresse hat und ein neues Fahrzeug braucht hab nen Freund bei der Automag in München in der Landsberger Straße. Könnte...