Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen

Diskutiere Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein Wagen ist rund 135.000km gelaufen und hat automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel. Der rechte Außenspiegel ist...

  1. Hunk

    Hunk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo zusammen,

    mein Wagen ist rund 135.000km gelaufen und hat automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel. Der rechte Außenspiegel ist jedoch auch bei schönstem Sonnenschein immer etwas abgeblendet und sichtbar dunkler als der linke. Ich war gerade beim TÜV, dort wurde dies auch angemerkt (aber zum Glück nicht bemängelt. :wink:). Was müsste denn am rechten Spiegel bei einer Reperatur getauscht werden und was würde mich das in etwa kosten?

    Viele Grüße
    Hunk
     
  2. #2 Duke 323, 12.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Wenn dann das Spiegelglas als erstes mal tauschen.
    Das kannst Du selber.
     
  3. #3 R1-Rider, 13.04.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ein Spiegelglas kostet neu beim :icon_smile: ca. 270.- Euro...

    Gruß
    Olli
     
  4. #4 combatant, 13.04.2013
    combatant

    combatant Guest

    Jep! Und wie gesagt, die 270 Euronen sind nur für das Spiegelglas!:narr: Eigentlich irre:eusa_wall:!
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    dann kuck doch ob du bei ebay eins auftreiben kannst.
    da gibt´s die ja eigentlich immer relativ günstig
     
  6. SDS

    SDS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralschweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Ich poste meine Frage mal hier rein, meine Spiegelgläser sind im abgedunkeltenn Zustand bisschen verschwommen.
    Kann man da was dagegen tun oder bleibt das nur der teure Neukauf?
     
Thema: Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative für abblendbaren aussenspiegel

    ,
  2. bmw 118d aussenspiegel tauschen kosten

Die Seite wird geladen...

Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?

    Thermostat Tausch + AGR Thermostat ?: Hallo zusammen, auch bei mir muss offenbar das Thermostat gewechselt werden. Jetzt lese ich immer wieder, dass es 2 Thermostate gibt, einmal das...
  4. [E87] Sitze tauschen

    Sitze tauschen: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine Frage (oder mehrere). Zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Sohn zum 18. einen 116i Bj 04/2006...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...