Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen

Diskutiere Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mein Wagen ist rund 135.000km gelaufen und hat automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel. Der rechte Außenspiegel ist...

  1. Hunk

    Hunk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo zusammen,

    mein Wagen ist rund 135.000km gelaufen und hat automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel. Der rechte Außenspiegel ist jedoch auch bei schönstem Sonnenschein immer etwas abgeblendet und sichtbar dunkler als der linke. Ich war gerade beim TÜV, dort wurde dies auch angemerkt (aber zum Glück nicht bemängelt. :wink:). Was müsste denn am rechten Spiegel bei einer Reperatur getauscht werden und was würde mich das in etwa kosten?

    Viele Grüße
    Hunk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 12.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Wenn dann das Spiegelglas als erstes mal tauschen.
    Das kannst Du selber.
     
  4. #3 R1-Rider, 13.04.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ein Spiegelglas kostet neu beim :icon_smile: ca. 270.- Euro...

    Gruß
    Olli
     
  5. #4 combatant, 13.04.2013
    combatant

    combatant Guest

    Jep! Und wie gesagt, die 270 Euronen sind nur für das Spiegelglas!:narr: Eigentlich irre:eusa_wall:!
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    dann kuck doch ob du bei ebay eins auftreiben kannst.
    da gibt´s die ja eigentlich immer relativ günstig
     
Thema: Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative für abblendbaren aussenspiegel

    ,
  2. bmw 118d aussenspiegel tauschen kosten

Die Seite wird geladen...

Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche M1 Außenspiegel

    Suche M1 Außenspiegel: Hallo :), ich suche ein Paar M1 Außenspiegel für meinen E82. Farbe der Spiegel und ob sie neu oder gebraucht sind spielen keine Rolle. Sie...
  2. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...