Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen

Diskutiere Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein Wagen ist rund 135.000km gelaufen und hat automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel. Der rechte Außenspiegel ist...

  1. Hunk

    Hunk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo zusammen,

    mein Wagen ist rund 135.000km gelaufen und hat automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel. Der rechte Außenspiegel ist jedoch auch bei schönstem Sonnenschein immer etwas abgeblendet und sichtbar dunkler als der linke. Ich war gerade beim TÜV, dort wurde dies auch angemerkt (aber zum Glück nicht bemängelt. :wink:). Was müsste denn am rechten Spiegel bei einer Reperatur getauscht werden und was würde mich das in etwa kosten?

    Viele Grüße
    Hunk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 12.04.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Wenn dann das Spiegelglas als erstes mal tauschen.
    Das kannst Du selber.
     
  4. #3 R1-Rider, 13.04.2013
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ein Spiegelglas kostet neu beim :icon_smile: ca. 270.- Euro...

    Gruß
    Olli
     
  5. #4 combatant, 13.04.2013
    combatant

    combatant Guest

    Jep! Und wie gesagt, die 270 Euronen sind nur für das Spiegelglas!:narr: Eigentlich irre:eusa_wall:!
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.129
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    dann kuck doch ob du bei ebay eins auftreiben kannst.
    da gibt´s die ja eigentlich immer relativ günstig
     
Thema: Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen
Die Seite wird geladen...

Autom. abblendbaren Außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  4. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  5. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...