Autom. abbl. Innenspiegel blendet permanent ab

Diskutiere Autom. abbl. Innenspiegel blendet permanent ab im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi! Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Innenspiegel permanent abblendet, egal ob Tag oder Nacht ... Bis auf einen kleinen Teil des...

1. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi!

Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Innenspiegel permanent abblendet, egal ob Tag oder Nacht ... Bis auf einen kleinen Teil des Spiegels blendet der so stark ab, dass ich nachts nichts nach hinten sehen kann.

Hatte das schonmal wer von euch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 22.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

mein vater hatte das mal am aktuellen x5, gleich "ab werk" sozusagen.
    es wurde irgendwas gemacht/getauscht und es funktionier jetzt normal, kann dir aber leider nicht sagen was :(

da es somit allerdings kein einzelfall ist sollte der :) eigentlich mehr wissen...

4. #3 oVerboost, 22.02.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist zwar OT, aber was ich mich schon immer mal gefragt habe:
    Wenn man den abblendbaren Spiegel hat und der ist im Moment abgeblendet, kann man den auch manuell wieder aufblenden um nach hinten mehr zu sehen? :kratz:

5. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ja, indem du einfach mit dem Finger die Linse, die nach hinten zeigt, abdeckst. Wird dann ruckzuck wieder klar.

Der Witz ist ja, wenn ich das mit dem Finger mache wird er wieder hell. Mir kommt es vor, als ob der Hyperempfindlich auf Licht geworden ist ... der Spiegel, nicht der Finger :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autom. abbl. Innenspiegel blendet permanent ab

Die Seite wird geladen...

Autom. abbl. Innenspiegel blendet permanent ab - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  5. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...