Autokino Essen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Berentzenkiller, 11.07.2014.

  1. #1 Berentzenkiller, 11.07.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin,

    wer war schon mal im Autokino in Essen? Empfehlenswert? Was muss man beachten? Muss man früh da sein wegen den besten Plätzen etc?

    Danke:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportsfreund, 11.07.2014
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Ich war mal vor 14 Jahren da. Zu beachten gibt es wenig - waren nicht viel früher da (analog zum normalen Kino) und hatten dennoch nen guten Stellplatz. Pommes Currywurst haben auch gut geschmeckt :-)
     
  4. #3 General Bleifuß, 11.07.2014
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    was ich mich grad spontan frage (hab mich nciht damit beschäftigt) ist, ob das auto nicht irgendwann ausgeht, läuft doch über radio oder? und mein 1er schaltet sich irgendwann aus wenn ich am autowaschen bin. weiß nicht wann, aber 1:30 könnte eher knapp werden, so lang dauert ein film ja in der regel mindestens..
     
  5. #4 Porsche997, 11.07.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    also ich war vor zwei Jahren mit meinem E93 da und das war natürlich recht entspannt im Sommer bei warmen Wetter ohne Dach den Film zu schauen
    Und bei mir ging auch des öfteren das Radio aus ...
    Ansonsten kann man das auf jeden Fall machen. Ich war recht früh da und da standen schon einige, aber am Ende gabs genug Platz für alle
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gibt irgendeinen Trick... wenn man den Startknopf länger hält bleibt das Radio dauerhaft an... aber weiß nicht mehr genau wie das war... Flo hatte das glaube mal erwähnt
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ich geh lieber open air Kino Krefeld
     
  8. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Autokino ist geil...nutz die chance...so lange es die noch gibt.
    was musst du beachten...nur die bodenwellen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Eisbär, 17.07.2014
    Eisbär

    Eisbär 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Bodo
    :daumen::eusa_clap:
     
  11. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    oh bodo warste auch schon da,Montag war richtig voll hatte Glück und hab strandkorb bekommen
     
Thema: Autokino Essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autokino essen wie viel früher da sein

Die Seite wird geladen...

Autokino Essen? - Ähnliche Themen

  1. Ein "Neuer" aus Essen

    Ein "Neuer" aus Essen: Hallo zusammen, ich heiße Marco und komme aus Essen. Bin schon immer ein großer BMW-Fan und nun ist es auch bald soweit, dass ich endlich mal...
  2. Codierer Raum Essen/Oberhausen

    Codierer Raum Essen/Oberhausen: Moin, Wie o.g. suche ich einen Codierer, der bei mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann. Unteranderem Strat/Stopp Memory. Grüße
  3. [E8x] 125i ESS VT1 // VT1+

    125i ESS VT1 // VT1+: Guten Abend liebe Leute, so, der ESS supercharger kit für N52 motoren wird schön einige Zeit getestet und verkauft in USA. Mehrere Menschen...