Autokino 23.05.2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Schuld, 15.04.2013.

  1. Schuld

    Schuld 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Freunde,

    Wollte mal fragen ob noch wer von euch vor hat am 23.5 ins Autokino nach Köln-Porz zu kommen. Dort läuft an diesem Tag die Premierenparty von The Fast and The Furious 6. Ab ca. 16 Uhr wird dort vermutlich wieder jede Menge los sein.

    Wir waren letztes jahr schon eine gute Stunde vor Eröffnung da und es war schon rappelvoll. Kann es eigentlich jedem nur empfehlen vorbei zu kommen.


    Hier noch der Link:
    "Fast and the Furious 6" - Der Film läuft im Autokino Köln Porz - DRIVE IN - autokinos-deutschland.de

    Viele Grüße
    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo4619, 15.04.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Ich bin denke da,vorrausichtlich mit Anhang!:P

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Meine Wenigkeit fährt lieber nach Essen ins Autokino...und dann am Samstag!
    In der Woche wird mir das zu spät.
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Gibts da Möglichkeiten für Stromanschluss oder zum Anschließen von nem Batterieladegerät?
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    In Essen schon....steht auch auf der Homepage. Stromanschluss an der Servicesäule...aber in Köln gibt es das bestimmt auch...ist ja die selbe Kette.
    Es wird sogar auf Anfrage kostenlos Starthilfe geleistet oder ein tragbares UKW-Radio ausgeliehen, falls das Radio kaputt ist.
     
  7. #6 Junker1, 16.04.2013
    Junker1

    Junker1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Strom gibt's auch in Köln
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokino 23.05.2013

Die Seite wird geladen...

Autokino 23.05.2013 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Autokino + TFL + EU Regelung = :(

    Autokino + TFL + EU Regelung = :(: Hallo zusammen, an sich ist das TFL sehr schön und es gibt eigentlich auch keinen Grund dies abzuschalten doch leider stört es nun doch sofern...
  2. Autokino Essen?

    Autokino Essen?: Moin, wer war schon mal im Autokino in Essen? Empfehlenswert? Was muss man beachten? Muss man früh da sein wegen den besten Plätzen etc?...
  3. Autokino Aschheim Fast Furios 6

    Autokino Aschheim Fast Furios 6: Servus zusammen am Sonntag ist im Autokino Aschheim/München Deutschlandpremiere von Fast Furios 6 . Double feature - Fast & Furious 5 und...
  4. Autokino Essen Fast&Furious 6 25.05.13

    Autokino Essen Fast&Furious 6 25.05.13: DRIVE IN Autokino Essen / Sulterkamp 70 / 45356 Essen Fast and the Furious 6 Sa. 25.05. 22:00 Uhr Einlass ohne Eltern ab 16...