Autokaufberatung!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Maker90, 20.12.2009.

  1. #1 Maker90, 20.12.2009
    Maker90

    Maker90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,



    hab von einem BMW Händler in meiner nähe ein Angebot ueber einen 118d bekommen wo ich gerne wissen möchte ob das ein gutes ist oder ich vllt zuviel bezahle !



    Angebot:



    Preis : 14.450,-

    Bj. : 11/2006

    KLM. : 80.000



    Austattung :



    Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional

    Dynamische Stabilitäts Control, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Advantage Paket, Leichtmetallräder V-Speiche 229, Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Sprachsteuerung, Geschwindigkeitsregelung, Interieurleisten Titan matt, Nebelscheinwerfer, Diesel Partikelfilter, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer


    Bin mir unsicher weil ich soviel "schlechtes" über den vFL gehört hab und bange bin das ich nachher nur probleme damit hab und mich vllt ärgere nicht ein wenig mehr für einen FL ausgegeben zuhaben womit ich sorgenfreier mit fahren könnte... wäre echt toll wenn jemand mit Erfahrung mir da weiter helfen kann!
    Bin dankbar über jede hilfreiche Meinung



    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich finde das Angebot in anbetracht des Baujahres und der umfänglichen Ausstattung ganz gut. Winteraluräder muss er natürlich kostenfrei dazugeben. Kann dich ja nicht mit Sommerrädern auf die Straße lassen :grins:

    Zum vFL, sicherlich gibt`s die ein oder andere Funktion im vFL nicht, die Kunsstoffquali im FL hat sich klar verbessert. Technisch ist der vFL aber genauso unbedenklich wie der FL auch. Ich habe jedenfalls noch keine Probleme gehabt und bin sehr zufrieden. Also keine Angst :grins:
     
  4. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Also ich hab auch nen vFL mit 86.000 km gekauft und hab keine Probleme :daumen:

    Deiner hat mehr an Ausstattung drin als meiner und ich hab 13.900 bezahlt. Ich denk das Angebot ist ok :)

    \:D/
     
  5. #4 Turbo-Fix, 21.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Angebot passt, der VFL ist genauso gut :daumen: wie der FL, 118d ist ein klasse Motor :daumen:
     
  6. bz0430

    bz0430 Gesperrt!

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Nicht schlecht. Ich würde auf jeden Fall zuschlagen. Habe auch nen 118d vfl. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme - wirklich gar nichts-
    Die Ausstattung ist echt sauber. Du hast sogar noch ein bisschen mehr als ich!
    Tipp: Zuschlagen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maker90, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Maker90

    Maker90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke fuer die ganzen tipps !
    Ja die Ausstattung ist echt sauber und deswegen steht er auch schon nach heute guten 400 km puren fahrspass in meiner Garage ( ist mein erstes Auto ) ! Freu mich echt wie ein kleines Kind , echt purer fahrspass bisher !
    Allerdings noch eine Frage, worueber ich bisher noch garnicht nachgedacht habe :

    Das Auto hat ja vom händler aus 1 Jahr garantie aber der Händler ist gut 170 km von mir entfernt ( da nix passendes in der Nähe war) , um zum Punkt zukommen, wie sieht es aus wenn jetzt wirklich was dran sein sollte, muss ich dann jedes mal den schaden dort beheben
    lassen ? Oder bei jeder BMW Werkstatt bzw jeder Werkstatt ?

    Lg maker90
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Haste Euro Plus Garantie? Weil der Name sagts ja schon, die sollte auch bei dir um die Ecke gültig sein ;)
     
Thema:

Autokaufberatung!