Autokauf steht bevor

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von andiB, 30.06.2010.

1. andiB

andiB 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

zu aller erst, es wäre mein Erstwagen und ich bin ein absoluter Laie :wink:. Da ich mir bereits einige Marken und Modelle angesehen habe und mir der 1er bisher am besten gefällt bin ich auf der suche nach einem passenden Fahrzeug für mich.

- geschätzte Fahrleistung ca. 80km am Tag (Arbeit: Hin- und Rückfahrt). sollte also auf über 20k im Jahr kommen
    - Preisobergrenze 15k
    - Wohnort 33161, Angebotssuche max 50km vom Wohnort entfernt

was die Ausstattung angeht hab ich keine Ahnung was für den jeweiligen Preis angebracht ist und was nicht.
    ich habe bereits einige male auf autoscout24 und mobile.de gesucht aber wirklich vergleichen kann ich die Angebote nicht, da mir ganz einfach die Erfahrung fehlt.

Wenn also jemand die Zeit hat und mal ein paar Angebote heraus filtern könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Ich weiß das es viel verlangt ist und ich würds verstehen wenn sich keiner meldet aber fragen kostet ja nix :icon_smile:

mfg andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

ich würd mich nicht so sehr an den standort fixieren, kann sich manchmal echt lohnen nen km weiter zu fahren:wink:

4. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Andi, willkommen im forum :winkewinke:

bei der laufleistung sollte es dann schon ein diesel sein.

- je nach dem wie dein fahrprofil aussieht, könnte ein tempomat nützlich sein.
    - klimaanlage oder -automatik sowieso.
    - hörst du viel/gern oft musik von cd, usb, ipod, oder reicht ein "normales" radio?
    - wenn du großteils strecken fährst die du kennst, wirst du nicht unbedingt ein navi brauchen.
    - xenon ist eigentlich immer schön - haben hier auch einen aktuellen thread drüber.
    - 3 oder 5-türer oder egal?