Autokauf morgen - wichtige fragen

Diskutiere Autokauf morgen - wichtige fragen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er fans, ich muss mich morgen für einen 1er entscheiden (kaufvertrag muss morgen abgeschickt werden) und habe 2 verschiene zur auswahl:...

  1. #1 Nappo2k, 07.03.2007
    Nappo2k

    Nappo2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er fans,

    ich muss mich morgen für einen 1er entscheiden (kaufvertrag muss morgen abgeschickt werden) und habe 2 verschiene zur auswahl:

    -der erste hat leider kein sportlenkrad + silberner schaltknauf ....sonst kilometerstandsmäßig und baujahr klar im Vorteil.
    Meine Frage: Wie teuer wäre es sowas nachrüstenzu lassen? beim lenkrad stell ich mir sowas schon kompliziert vor. ist es das?

    -Variante Nr 2 wäre: http://www.mobile.de/SIDmpPaPwShrMi...ch=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111248849560&

    findet ihr den günstig oder geht es besser?

    bitte um schnelle hilfe.

    gruß n
     
  2. #2 Gast001, 07.03.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    oups...ich lag wohl falsch :mrgreen: sry
     
  3. Günni

    Günni Guest

Thema:

Autokauf morgen - wichtige fragen

Die Seite wird geladen...

Autokauf morgen - wichtige fragen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Autokauf mit Umwegen

    Autokauf mit Umwegen: Ohne hier jetzt ein Thema ewig in die Länge zu ziehen, hätte ich trotzdem gern euer Feedback. Habe meinen BMW 1.16i e87 bei einem renommierten...
  2. Autokauf bis wie viel km?

    Autokauf bis wie viel km?: Hallo Freunde, ich bekomme ggf. die Gelegenheit meinen 1er mit 110.000km für einen sehr guten Preis loszuwerden. Nun würde ich gerne auf einen...
  3. Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf

    Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )...
  4. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...