Autokauf morgen - wichtige fragen

Diskutiere Autokauf morgen - wichtige fragen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er fans, ich muss mich morgen für einen 1er entscheiden (kaufvertrag muss morgen abgeschickt werden) und habe 2 verschiene zur auswahl:...

1. #1 Nappo2k, 07.03.2007
    Nappo2k

Nappo2k 1er-Interessent(in)

Hallo 1er fans,

ich muss mich morgen für einen 1er entscheiden (kaufvertrag muss morgen abgeschickt werden) und habe 2 verschiene zur auswahl:

-der erste hat leider kein sportlenkrad + silberner schaltknauf ....sonst kilometerstandsmäßig und baujahr klar im Vorteil.
    Meine Frage: Wie teuer wäre es sowas nachrüstenzu lassen? beim lenkrad stell ich mir sowas schon kompliziert vor. ist es das?

-Variante Nr 2 wäre: http://www.mobile.de/SIDmpPaPwShrMi...ch=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111248849560&

findet ihr den günstig oder geht es besser?

bitte um schnelle hilfe.

gruß n

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

oups...ich lag wohl falsch :mrgreen: sry

4. Günni

Günni Guest

Thema:

Autokauf morgen - wichtige fragen

Die Seite wird geladen...

Autokauf morgen - wichtige fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...