Autokauf finanzieren - über welche Bank?

Diskutiere Autokauf finanzieren - über welche Bank? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Frau möchte sich einen Neuwagen kaufen, diesen jedoch nicht unbedingt über das Autohaus finanzieren lassen, denn wir glauben, dass es auch...

1. MarkPo

MarkPo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Markus
    Meine Frau möchte sich einen Neuwagen kaufen, diesen jedoch nicht unbedingt über das Autohaus finanzieren lassen, denn wir glauben, dass es auch irgendwie günstiger geht. Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht? Wisst ihr, welche Bank sich besonders gut für einen Kfz-Kredit eignet?

2. Don_B

Don_B 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Eine pauschale Aussage zu diesem Thema ist wohl unmöglich.
    Wie viel Geld braucht sie? Was will/kann sie
    monatlich zurückzahlen -> Laufzeit? Bonität?
    Sonderrückzahlungen?
    Mach dich doch mal schlau auf den zahlreichen Vergleichsportalen und bei deiner Bank.
    Ich persönlich hab mit der ING Diba gute Erfahrung gemacht. Ging sehr flott und komfortabel.

3. #3 Dexter Morgan, 05.02.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wichtig sind auch die Nebenkosten. Abschlussgebühr (in aller Regel nicht zulässig), MUSS eine RSV o. ä. abgeschlossen werden, was ist mit Vorfälligkeitsentschädigung...

4. #4 1erRider, 06.02.2019
    1erRider

1erRider 1er-Fan
    Moderator

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Bei mir war die BMW-Bank bisher am günstigsten.

5. #5 SpeedyDK, 07.02.2019
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi,

ich hab die letzten 2 Autos/Motorräder bei der Diba finanziert. Zinsen waren bei 2,69% oder 2,79%. Es gibt sicherlich Angebote mit weniger Zinsen, ich habe mich jedoch für Diba entschieden weil: total einfache Abwicklung, online Zugang zum Kreditkonto, kostenfreie Sondertilgungen zu jederzeit in egal welcher Höhe und ich durfte meinen KFZ Brief von Anfang an behalten. Hätte also beim Bedarf den Wagen "einfacher" Verkaufen können... Ich bin dort total zufrieden und auch mein nächstes Auto wird über diba finanziert werden.

p.s. ich habe dort kein Girokonto. Die machen keinen Unterschied zwischen Neukunden und Bestandskunden.

Gruß
    Deniz

6. Karloe

Karloe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Carlos
    Eigentlich haben die Autohäuser immer die besten Konditionen, so meine Erfahrung. Aber ich persönlich kaufe eh nicht auf Kredit und hab deshalb auch nicht so den Durchblick diesbezüglich. Auf https://www.onlinekreditevergleich.de/kfz-kredit/ beispielsweise kannst du aber recht schnell herausbekommen, wer das beste Angebot macht.

7. #7 Laguna85, 10.02.2019
    Laguna85

Laguna85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich lasse es über die Bmw Bank laufen.

8. #8 Taurus1, 10.02.2019
    Taurus1

Taurus1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    10/2015
    BMW Bank machte mir ein Angebot über 3,99 %, bei der Hausbank (Sparkasse) dann für 2,99%, und der Brief liegt zu Hause, Geld sofort auf dem Konto. Sondertilgung jederzeit möglich.
    Bevor ich mich dann noch für 0,2% mit online Banken beschäftige und Dokumente hin und her schicke, 3 Tage aufs Geld warte...
    Manchmal lohnt der Gang zur Hausbank.

Dexter Morgan gefällt das.
  9. jpbmw

jpbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    05/2018
    Spritmonitor:
    Ich kann auch die Hausbank oder die BMW Bank empfehlen, wobei bei letzterer alles aus einer Hand ist !
    Manchmal ist ein ADAC Autokredit auch ganz interessant !

Thema:

Autokauf finanzieren - über welche Bank?

Die Seite wird geladen...

Autokauf finanzieren - über welche Bank? - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Bank 1 Bank 2 welche ist welche?

Lambdasonde Bank 1 Bank 2 welche ist welche?: Motor: N45B16A Hallo zusammen, mein 1er hat angefangen zu ruckeln. Hatte Angst, dass es wieder die Steuerkette ist (wurde vor 4 Jahren...
  2. Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf

Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )...
  3. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...
  4. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  5. Pfusch mit Santander Bank ?!

Pfusch mit Santander Bank ?!: No Name Händler und Santander Bank, Pfusch ? Servus, da meine Anfrage bei der Bmw für einen Gebrauchtwagen Kredit eine Anzahlung beinhalten muss,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden