Autohimmel

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Montego, 10.06.2010.

  1. #1 Montego, 10.06.2010
    Montego

    Montego 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenstadt/Eichsfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo da draußen! Ich habe ein großes Problem! Fragt mich bitte nicht wie das passiert ist aber ich habe einen Teil meines Himmels und des vorderen rechten Holms mit der Gummi-Brühe vom Reifenreparaturset befleckt. Ich habe es auch schon so gut wie raus bekommen aber ein kleiner Rest ist noch zu sehen! Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den S***** da wieder raus bekomme?

    Danke schon mal für den helfenden Tipp!

    Gruß an alle 1er-Fahrer!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derfreund, 07.07.2010
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Ich hatte mal Blut am Dachhimmel. Mein damaliger Dachhimmel war hell, daher habe ich die Sch***** 15 min mit Bad Reiniger (aber den Schaum benutzen) einweichen lassen und dann mit kochend heissem Wasser und einem normalen Küchentuch rausbekommen bzw. rausgerubbelt... Ziemlich gut sogar. Ist dein Himmel dunkel oder hell?
    Mehr wüsste ich jetzt nicht..:roll:
     
  4. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guckst Du mal hier !

    Bekommst Du (fast) Alles mit sauber:unibrow:
     
  5. #4 Montego, 08.07.2010
    Montego

    Montego 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenstadt/Eichsfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke, dass ihr euch gemeldet habt!

    Mein Autohimmel ist hell!

    Ich melde mich, wenn ich etwas erreicht habe!

    Bis dann
    Montego
     
  6. Slumei

    Slumei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Allzweckreiniger kaufen und diesen feucht mit einem Fliegenschwamm verreiben (auf dem himmel ) und dann mit einem Microfasertuch und klarem wasser nach wischen!
     
Thema:

Autohimmel