Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!!

Diskutiere Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich habe am 15.04.2008 nun endlich meinen heiss ersehnten 116i beim Autohaus Schräpler in Wunstorf abgeholt. Der Leasing-Vertrag...

  1. #1 Kaefer67, 18.04.2008
    Kaefer67

    Kaefer67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Hallo,

    ich habe am 15.04.2008 nun endlich meinen heiss ersehnten 116i beim Autohaus Schräpler in Wunstorf abgeholt.

    Der Leasing-Vertrag wurde über Leancar in Duisburg abgeschlossen, von daher wusste ich bei Abschluss des Vertrages nicht, welches Autohaus ausliefern würde. Ich hatte eher mit B&K gerechnet.

    Alle avisierten Termine wurden eingehalten und meine, nicht gerade wenigen Fragen, im Vorfeld kurzfristig beantwortet. Zur Abholung des Fahrzeugs wurde ich vom Verkaufsleiter vom Bahnhof abgeholt.

    Ich hatte nie das Gefühl, dass ich als Kunde, der den Vertrag nicht direkt vor Ort abgeschlossen habe, anders als ein "normaler", persönlich bekannter Kunde, behandelt wurde.

    Die gesamte Abwicklung war hervorragend und ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen !

    Mit dem Werkstatt-Service werde ich so schnell keinen Kontakt haben, von daher kann ich da noch keine Erfahrungswerte liefern. Nach dem Ölservice dazu mehr.

    Der Hammer : Im Verkaufsraum stehen zwei der BMW´s schlechthin, ein schwarzer Z8 und ein 2800 CS Coupe, das für mich als Young- und Oldtimer-Fan ein absoluter Traum ist (der Z8 natürlich auch !)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaefer67, 20.05.2008
    Kaefer67

    Kaefer67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Hallo nochmal,

    hat denn niemand von Euch einen 1er beim Autohaus Schräpler gekauft oder zumindest im Service ?

    Das würde ja nur meine These zum raren Auftreten des 1ers in unserer Region bestätigen.
     
  4. #3 Kaefer67, 05.09.2008
    Kaefer67

    Kaefer67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Hallo,

    bin ich der Einzige, der einen neuen 1er beim Autohaus Schräpler abgeholt hat ? Keine weiteren Erfahrungswerte ?

    Das würde für These, das der 1er in unserer Region (Stadt und Landkreis Celle) spärlich vertreten ist, noch unterstützen.
     
  5. #4 no_benutzername, 07.09.2008
    no_benutzername

    no_benutzername 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    schreib am besten noch 5mal...vielleicht traut sich dann jemand :kratz: :lebe_hoch:
     
  6. #5 m00nscout, 22.10.2010
    m00nscout

    m00nscout 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir dort auch ein 120i coupe gekauft. Und ich muss sagen dort fühlt man sich noch als König. Kunde ist eben nuneinmal König.
    Zudem arbeitet dort Kris Heidorn. Scirocco R Cup Sieger 2010.
     
  7. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    1.249
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich werde mein neues 1M Coupé kommende Woche dort abholen... :)
    Bis jetzt war die Abwicklung GENIAL!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!!
Die Seite wird geladen...

Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!! - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  2. Codierung und das Autohaus

    Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...
  3. [Verkauft] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. [Verkauft] BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  5. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...