Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!!

Diskutiere Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich habe am 15.04.2008 nun endlich meinen heiss ersehnten 116i beim Autohaus Schräpler in Wunstorf abgeholt. Der Leasing-Vertrag...

1. #1 Kaefer67, 18.04.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe am 15.04.2008 nun endlich meinen heiss ersehnten 116i beim Autohaus Schräpler in Wunstorf abgeholt.

Der Leasing-Vertrag wurde über Leancar in Duisburg abgeschlossen, von daher wusste ich bei Abschluss des Vertrages nicht, welches Autohaus ausliefern würde. Ich hatte eher mit B&K gerechnet.

Alle avisierten Termine wurden eingehalten und meine, nicht gerade wenigen Fragen, im Vorfeld kurzfristig beantwortet. Zur Abholung des Fahrzeugs wurde ich vom Verkaufsleiter vom Bahnhof abgeholt.

Ich hatte nie das Gefühl, dass ich als Kunde, der den Vertrag nicht direkt vor Ort abgeschlossen habe, anders als ein "normaler", persönlich bekannter Kunde, behandelt wurde.

Die gesamte Abwicklung war hervorragend und ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen !

Mit dem Werkstatt-Service werde ich so schnell keinen Kontakt haben, von daher kann ich da noch keine Erfahrungswerte liefern. Nach dem Ölservice dazu mehr.

Der Hammer : Im Verkaufsraum stehen zwei der BMW´s schlechthin, ein schwarzer Z8 und ein 2800 CS Coupe, das für mich als Young- und Oldtimer-Fan ein absoluter Traum ist (der Z8 natürlich auch !)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaefer67, 20.05.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo nochmal,

hat denn niemand von Euch einen 1er beim Autohaus Schräpler gekauft oder zumindest im Service ?

Das würde ja nur meine These zum raren Auftreten des 1ers in unserer Region bestätigen.

4. #3 Kaefer67, 05.09.2008
    Kaefer67

Kaefer67 1er-Fahrer(in)

Hallo,

bin ich der Einzige, der einen neuen 1er beim Autohaus Schräpler abgeholt hat ? Keine weiteren Erfahrungswerte ?

Das würde für These, das der 1er in unserer Region (Stadt und Landkreis Celle) spärlich vertreten ist, noch unterstützen.

5. #4 no_benutzername, 07.09.2008
    no_benutzername

no_benutzername 1er-Interessent(in)

schreib am besten noch 5mal...vielleicht traut sich dann jemand :kratz: :lebe_hoch:

6. #5 m00nscout, 22.10.2010
    m00nscout

m00nscout 1er-Interessent(in)

ich habe mir dort auch ein 120i coupe gekauft. Und ich muss sagen dort fühlt man sich noch als König. Kunde ist eben nuneinmal König.
    Zudem arbeitet dort Kris Heidorn. Scirocco R Cup Sieger 2010.

7. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich werde mein neues 1M Coupé kommende Woche dort abholen... :)
    Bis jetzt war die Abwicklung GENIAL!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autohaus Schräpler

Die Seite wird geladen...

Autohaus Schräpler Wunstorf-> absolut TOP !!! - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  5. Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40

Erfahrung Liqui Moly Top Tec 4100 5W-40: ollte hier mal kurz meine Erfahrung mit dem LM TT 4100 5w40n beim N55 (EU6) mitteilen. 1) Normal wird von BMW 5W30 odder 0W40 eingefüllt, fast...