Autohaus Partl Neumarkt

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von bergmaenner, 16.12.2010.

  1. #1 bergmaenner, 16.12.2010
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe 2009 beim AH Partl in Neumarkt einen BMW E 88 gekauft.
    Verkäufer sehr kompetent und ausdauernd. Hat mir zweieinhalb Stunden erklärt und gezeigt. Nach ausgiebigen Probefahrten einen 118i gekauft. Ein göttliches Auto. Servicepersonal sehr gut geschult und kompetent. Haben immer ein offenes Ohr für meine Wehwehchen. Terminabsprache problemlos und immer ein Ersatzfahrzeug - sowohl bei GW Reparaturen, Rückrufen und Service.
    Der 118i läuft ohne Probleme, verbraucht um die sieben Liter auf 100 Kilometer.
    Ich bin total zufrieden - mit dem Auto, mit der Werkstatt und dem Rest des AH. Kann ich nur empfehlen.

    Servus

    Kurt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bergmaenner, 23.09.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Nachdem ich nun mein zweites Auto dort erworben habe, schreibe ich in diesem Beitrag einfach nochmal.
    Dem oben geschriebenen habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Nur mein "neuer" ist ein M240i Cabrio.
    Macht irren Spass!!
    Grüße
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Schöne Werbung - ich habe mit denen ganz andere Erfahrungen gemacht :roll:
     
  5. #4 Johnnie, 23.09.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Dann teile deine Erfahrung mit uns, Carlo!:icon_surprised:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 23.09.2016
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    habe ich auch so gehört, viele meiner kunden sind dort zum service oder Ä gewesen.
     
Thema:

Autohaus Partl Neumarkt

Die Seite wird geladen...

Autohaus Partl Neumarkt - Ähnliche Themen

  1. Tele Service, Autohaus wechseln?

    Tele Service, Autohaus wechseln?: Hallo, Kurze Vorgeschichte; ich habe lange den Besten Preis gesucht und hatte mit vielen BMW Händlern Kontakt. Letztendlich hat mir dann einer...
  2. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

    Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  3. Das vergessene Autohaus

    Das vergessene Autohaus: Unglaublich, dass so etwas immer noch vorkommt: Passau: Vergessenes Autohaus birgt Oldtimer-Schätze - SPIEGEL ONLINE
  4. Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt

    Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Jahreswagen zugelegt, bei dem wollte ich auch 3 Jahre Garantie dabeihaben, allerdings hat...
  5. Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen?

    Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen?: Hallo Zusammen, kennt jemand das Autohaus Marita in Hamburg? Bin an einem Auto interessiert was dort verkauft wird nur wohne ich knappe 450km...