Autohaus Muhra Oberhausen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von pl1er, 10.11.2010.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    und zwar wollen meine Eltern demnächst nen e90 FL kaufen. Und wollte mal erfahren sammeln über das BMW Autohaus Muhra in Oberhausen.

Könnt ihr mir was darüber berichten??? Werkstatt,Verkauf,Zustand der Autos???

Wäre sehr dankbar darüber!!!

MFG
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cain

cain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Nicht so begeistert

Hi!

Also ich kann von meiner Erfahrung berichten: War auf der Suche nach einem 1er. Der Verkäufer war aber nicht so richtig interessiert. Auf meine Frage, welche schwarzen 1er sie denn so zur Zeit verkaufen, meinte er, ich könne doch einfach mal auf den Hof gehen, da würden alle Autos stehen.

Als ich dann doch mal darum bat, im PC zu schaun, welche Autos denn überhaupt in Frage kommen, war er ziemlich genervt und meinte "Wir haben hier soundsoviel Autos im Angebot, die kann ich jetzt nich alle durchsuchen".

Wir haben dann doch kurz im Computer geschaut und ein paar Autos gefunden, dann aber meinte er: "einfach mal auf den Hof gehen. Die Gebrauchten stehen um die Ecke bei den Hyundais".

Wohlgemerkt ging es um ein Auto bis 25k, das sind ja jetzt auch nicht unbedingt Peanuts.

Wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme, aber für mich kam der Händler dann für einen Kauf nicht mehr in Frage.

Viele Grüße!

4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

aha ok bitte um weitere empfehlungen

5. #4 KarlPeter, 13.11.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:shock: also so was gibt es in meinem Autohaus nicht. :lach_flash:

Da gibt es keinerlei Fremdmarken - die achten auf ihren Stil. :respekt:

6. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

ja die verkaufen bmw mini landrover und hyndais

7. Flob

Flob 1er-Guru

Als ich meinen damals gekauft habe, stand bei diesem AH ein fast identischer 120d rum, auch zum gleichen Preis wie der, den ich dann bei F&W gekauft hab.

Ich hab also bei Muhra angerufen und mich nach dem Wagen erkundigt.
    Preisverhandlungen fanden gar keine statt, obwohl ich darauf hinwies, dass nur ca. 100km entfernt fast das identische Auto stand. Das war ja noch akzeptabel, der Preis war ohnehin gut.

Aber dann: ich hab gefragt, wie das mit der Kaufabwicklung laufen würde, da ich ca. 600 km entfernt wohne und nur an einem Sa kommen könnte.
    Obwohl ich in Aussicht gestellt habe, dass ich am kommenden oder übernächsten Sa mit dem Geld in bar auf der Matte stehen würde, haben die mir einkalt gesagt, dass es samstags keine Auslieferung gäbe. Meine Antwort: ok, anders gehts nicht, dann muss ich mir nen anderen Wagen suchen.
    Seine Antwort: "Ja, das müssen Sie wohl".

Ich war stocksauer, hab dann meinen jetzigen bei F&W gekauft und an einem SAMSTAG abgeholt. :mrgreen:

8. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    :swapeyes_blue: Unglaublich,

ich kann bei meinem :P sogar Samtags zum Service

9. Flob

Flob 1er-Guru

Halte ich auch für selbstverständlich und normal...

10. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    wobei so ein Händler auch keine " Hyundais " hat :lach_flash:

11. #10 groening, 16.11.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    so ists bei mir auch und für mich auch selbstverständlich

12. Lenin

Lenin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Als ich damals nach meinem 1er geschaut habe, hat sich bei Muhra der Verkäufer nichtmal die 5m bis vor die Tür bequemt. Und dabei schaute ich mir zu dem Zeitpunkt die Z4 an.
    Ich hatte den Eindruck, die wollten da nix verkaufen. Die 1er hatten die schon immer auf der anderen Straßenseite bei den Hyundais stehen. Es scheint, als würden die den 1er dort nicht als BMW ansehen.
    Da Kruft in OB kein gutes Angebot machen konnte, bin ich dann in Mülheim bei Philipp gelandet. Die machen zumindest gute Preise. Über den Service kann man jedoch auch dort streiten (siehe meinen Betrag unter Karosseriemängel)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 daytona900, 24.11.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Bei deinem wird ja auch Ma....s drauf stehen oder???

15. #13 insoman, 27.11.2010
    insoman

insoman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    dazu kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall - und hinterher jammern die Angestellten, warum der Laden in die Insolvenz gegangen ist....

Thema: Autohaus Muhra Oberhausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Autohaus Muhra In Oberhausen

,
  2. bmw muhra

Die Seite wird geladen...

Autohaus Muhra Oberhausen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Oberhausen

Hallo aus Oberhausen: Hallo :) Habe mir vor kurzem einen 118i E87 zugelegt und werde mich nun an dieses Projekt begeben. Bin mal gespannt auf welche guten Ideen ich in...
  2. Codierer Raum Essen/Oberhausen

Codierer Raum Essen/Oberhausen: Moin, Wie o.g. suche ich einen Codierer, der bei mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann. Unteranderem Strat/Stopp Memory. Grüße
  3. Tele Service, Autohaus wechseln?

Tele Service, Autohaus wechseln?: Hallo, Kurze Vorgeschichte; ich habe lange den Besten Preis gesucht und hatte mit vielen BMW Händlern Kontakt. Letztendlich hat mir dann einer...
  4. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  5. Moinsen aus Oberhausen

Moinsen aus Oberhausen: Hallöchen Freunde! Mein Name ist Matthias, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberhausen im Rheinland :winkewinke: Seit gestern ist...