Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen?

Diskutiere Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, kennt jemand das Autohaus Marita in Hamburg? Bin an einem Auto interessiert was dort verkauft wird nur wohne ich knappe 450km...

  1. #1 Marques85, 26.01.2014
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand das Autohaus Marita in Hamburg? Bin an einem Auto interessiert was dort verkauft wird nur wohne ich knappe 450km entfernt ...

    Down for Maintenance - Marita Autohaus

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 26.01.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Das scheint so ein Hinterhof Händler zu sein, gibt es da einige auf der ecke. Muss natürlich nicht immer schlecht sein.
     
  4. #3 BastiHsv, 26.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Fahre da öfters vorbei. Haben Autos "aller" Preisklassen und sehen immer gut gepflegt aus. Habe mir allerdings noch nichts genau angeschaut, bzw. mit den Händlern gesprochen. Kann mir gerne dein Wunschauto mal nach Kratzern und Innenausstattung prüfen, wenn du magst!
     
  5. #4 Marques85, 26.01.2014
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  6. #5 BastiHsv, 27.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Hab momentan viel zu tun. Reicht es dir wenn ich das Samstag mache?
     
  7. #6 illuminati, 27.01.2014
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Also Top Zustand... Ich weiß ja nicht... Wenn ich schon den abgeblätterten Softlack am Lenkrad sehe und wie faltig das Leder ist, dann kann von Top Zustand ja keine Rede mehr sein.. Aber kann sein, dass dies die einzigen Auffälligkeiten sind und der Wagen ansonsten ok ist...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marques85, 27.01.2014
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    wollte nur Bescheid geben das ich doch einen 330D bei mir gefunden habe :) brauchst dir also nicht die Mühe machen und dort vorbei schauen

    lg
     
  10. #8 BastiHsv, 27.01.2014
    BastiHsv

    BastiHsv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Alles klar und viel Glück! :)
     
Thema: Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marita autohaus

    ,
  2. marita autohaus erfahrung

    ,
  3. marita autohaus hamburg

    ,
  4. marita automobile erfahrung
Die Seite wird geladen...

Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...