Autohaus Langer in Wertingen

Diskutiere Autohaus Langer in Wertingen im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nabend zusammen, kennt jemand dieses oben genannte Autohaus? Habe mir heute ein paar Angebote für gebrauchte 1er Coupe und 5-Türer zukommen...

  1. #1 Leoncito, 04.01.2012
    Leoncito

    Leoncito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Philipp
    Nabend zusammen,

    kennt jemand dieses oben genannte Autohaus?
    Habe mir heute ein paar Angebote für gebrauchte 1er Coupe und 5-Türer zukommen lassen. Die haben anscheinend Zugriff auf 2500 Fahrzeuge in einer Art Datenbank.
    Meine Frage wäre aber: Weiß jemand ob dieses Autohaus auch Lagerfahrzeuge besitzt? Habe den Herren geschrieben, aber bis jetzt komischerweise dazu noch keine Antwort erhalten.
    Gracias für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135iDriver, 12.01.2012
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

    das Autohaus Langer hat 2 BMW Standorte: in Wertingen und in Mertingen (nur 16km von Wertingen weg, liegt direkt an der B2), wobei letzteres das größere und meiner Meinung nach das schönere Autohaus ist. An beiden Standorten bietet das Autohaus unteranderem auch junge gebrauchte 1er Coupés und 1er 5-Türer an.

    Ich bin früher jeden Tag daran vorbei gefahren! Komme nämlich ursprünglich aus dieser Gegend. Mein Papa hat dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft und mein erster BMW (junger 316i Limo E46, wahrscheinlich sollte deswegen der nachfolgende 1er stärker sein :wink:) war auch von diesem Autohaus.

    Mein jetziges Auto habe ich aber wohnortbedingt bei einem anderen Händler gekauft; in Person bei Herrn Friedel. Der ist in der Zwischenzeit zum Autohaus Langer gewechselt und hat sein Büro im Standort Mertingen. Ich kann ihn dir nur empfehlen! :daumen:

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir eine PN oder poste hier fleißig weiter! :winkewinke:
     
Thema: Autohaus Langer in Wertingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw langer erfahrungen

    ,
  2. autohaus langer

    ,
  3. bmw langer wertingen

    ,
  4. bmw langer erfahrungen beim autokauf ,
  5. autohaus langer erfahrungen,
  6. autohaus langer bmw erfahrungen,
  7. langer BMW erfa,
  8. autohaus langer mertingen bewertung,
  9. erfahrungen mit autohaus langer,
  10. autohaus langer seriös?,
  11. langer bmw angebote wertingen
Die Seite wird geladen...

Autohaus Langer in Wertingen - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  3. Autohaus Hansa Kiel

    Autohaus Hansa Kiel: So, dann will ich auch mal meine Erfahrung einbringen: ich habe nun mittlerweile meinen 5. BMW dort gekauft und warten lassen. Bisher wurde ich...
  4. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  5. Codierung und das Autohaus

    Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...