Autohaus Langer in Wertingen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Leoncito, 04.01.2012.

1. #1 Leoncito, 04.01.2012
    Leoncito

Leoncito 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Philipp
    Nabend zusammen,

kennt jemand dieses oben genannte Autohaus?
    Habe mir heute ein paar Angebote für gebrauchte 1er Coupe und 5-Türer zukommen lassen. Die haben anscheinend Zugriff auf 2500 Fahrzeuge in einer Art Datenbank.
    Meine Frage wäre aber: Weiß jemand ob dieses Autohaus auch Lagerfahrzeuge besitzt? Habe den Herren geschrieben, aber bis jetzt komischerweise dazu noch keine Antwort erhalten.
    Gracias für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135iDriver, 12.01.2012
    135iDriver

135iDriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

das Autohaus Langer hat 2 BMW Standorte: in Wertingen und in Mertingen (nur 16km von Wertingen weg, liegt direkt an der B2), wobei letzteres das größere und meiner Meinung nach das schönere Autohaus ist. An beiden Standorten bietet das Autohaus unteranderem auch junge gebrauchte 1er Coupés und 1er 5-Türer an.

Ich bin früher jeden Tag daran vorbei gefahren! Komme nämlich ursprünglich aus dieser Gegend. Mein Papa hat dort schon mehrere Fahrzeuge gekauft und mein erster BMW (junger 316i Limo E46, wahrscheinlich sollte deswegen der nachfolgende 1er stärker sein :wink:) war auch von diesem Autohaus.

Mein jetziges Auto habe ich aber wohnortbedingt bei einem anderen Händler gekauft; in Person bei Herrn Friedel. Der ist in der Zwischenzeit zum Autohaus Langer gewechselt und hat sein Büro im Standort Mertingen. Ich kann ihn dir nur empfehlen! :daumen:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib mir eine PN oder poste hier fleißig weiter! :winkewinke:

Thema: Autohaus Langer in Wertingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw langer erfahrungen

,
  2. autohaus langer erfahrungen

,
  3. autohaus langer bmw erfahrungen

,
  4. langer BMW erfa,
  5. autohaus langer mertingen bewertung,
  6. erfahrungen mit autohaus langer,
  7. autohaus langer seriös?,
  8. langer bmw angebote wertingen
Die Seite wird geladen...

Autohaus Langer in Wertingen - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...
  3. Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke

Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine...
  4. "Positionssensor: Parksperre zu lange in Zwischenposition"

"Positionssensor: Parksperre zu lange in Zwischenposition": Guten Abend, Ich konnte heute nach dem Heimweg meine Automatik nicht mehr auf P stellen. Wildes Gebimmel und N blinkt im Display und auf den...