Autohaus Isernhagen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von JensNRW1987, 22.12.2013.

1. #1 JensNRW1987, 22.12.2013
    JensNRW1987

JensNRW1987 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Hallo PLZ 3XXXX Gemeinschaft!
    Ich komme aus NRW und bin noch auf der Suche nach meinem 1er!
    Ich habe vor am Freitag, den 27.12.2013 zum Autohaus Isernhagen, Fuhrbleek 48-50, 30916 Isernhagen zu fahren (für mich gut 300km eine Strecke),
    Daher meine Fragen:
    Kennt das Autohaus jemand aus eurer Region? Kann man da kaufen?

Und falls jemand zufälligerweise nebenan wohnt, mögt ihr euch die zwei folgenden Wagen mal im vorbeifahren anschauen?

Autohaus Isernhagen in Isernhagen - Freier Händler-BMW

Autohaus Isernhagen in Isernhagen - Freier Händler-BMW

Mir kommt es halt darauf an, dass die Wagen trotz Alter und Laufleistung noch nicht zu vermackt sind, sprich Steinschläge auf der Motorhaube, Kratzer/Macken/Dellen vom Fahren und Parken etc., den Rest kläre ich dann natürlich am Freitag vor Ort ab, aber dann hätte ich bevor ich fahre einen ersten Eindruck...

Also Infos zum Händler wären schon super, alles andere ist Luxus ;)

Wenn ihr eine Meinung zu den Angeboten habt, ob die realistisch sind, könnt ihr auch gerne schreiben, ins Thema oder per PN.

Jedem der sich Mühe macht sei vorab gedankt!

Gruß, Jens.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 22.12.2013
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Ich wollte mir da auch mal ein Auto anschauen. Habe dann Sachen wie diese gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-3er-touring-t4282723.html

In dem Thread gibt es auch einen Link zum E60 Forum. Der ging damals noch und da wurde auch von schlechten Erfahrungen berichtet.
    Ich würde also weitersuchen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Aztecx

Aztecx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Also ich wohne in Langenhagen (Nachbarort von Isernhagen) und nen guter Kumpel von mir wohnt da quasi direkt gegenüber , deswegen fahre ich an dem laden hin und wieder vorbei.

ich könnte da montag mal vorbeifahren, bin da in der Nähe. Ich muss nur folgendes dazusagen: Ich bin selber Anfang 20, fahre da zwar mit nem Z3 QP vor, aber trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn die mich nicht allzu ernst nehmen, weil ich nicht wie nen kaufrelevanter kunde aussehe. Viel mehr als gucken können werde ich also nicht.

edit: evtl ruf montag gleich früh da mal an und sag, dass du jemanden vorbei schickst, dass könnte die sache erleichtern.

5. #4 JensNRW1987, 22.12.2013
    JensNRW1987

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Also das wäre wirklich Top von dir!
    Im Internet habe ich allerdings noch nicht viel gutes über das Autohaus gefunden...

6. Aztecx

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    naja ich möchte anmerken, dass es in der selben straße, ca. 200m entfernt noch das "Autohaus 14" gibt. das ist eher son halb seriöser schuppen, kann evtl sein, dass einige den verwechseln.

wie gesagt, wenn dus mir leichter machen willst, dann ruf montag früh direkt da an und sag dass jemand vorbei kommt zum gucken.
    wenn du magst mach ich dann auch fotos und gucke mir scheckhefte etc an.

wär dann gut wenn du mir nen paar dinge sagst, worauf ich besonders achten soll, jedes modell hat da ja immer so feinheiten. aktuell bin ich halt eher mit 6endern/z3 Qp's sehr vertraut. Hintergrund für mich ist halt, dass in 1-2 jahren son 118d oder 120d für mich sehr interessant werden, deshalb würd ich da sehr gerne mal gucken.

7. #6 JensNRW1987, 22.12.2013
    JensNRW1987

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Hey! Alles klar, dann ruf ich da morgen mal kurz an, wenn es für dich keine großen Umstände sind wäre das ne Super Gelegenheit schon mal einen ersten Eindruck zu gewinnen.
    Also mir würde es reichen wenn du einfach nach den Standarts guckst, verfügt der Wagen über Macken, Beulen, Kratzer, sind die KM nachvollziehbar? Ist der Wagen wirklich unfallfrei, sprich stimmen Spaltmaße etc...
    Klar kann man wenn der Wagen läuft mal auf die Rassel Geräusche der Steuerkette hören, aber das würde ich auch selber machen, ginge wirklich nur um einen Erst-Check des Wagens bevor ich 300km umsonst fahre...

8. Aztecx

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    joa da in der nähe (ca. 2km entfernt) ist nen Bahlsen fabrikverkauf, da wollte morgen sowieso vorbei, da ist isernhagen kein nennenswerter umweg.

dann achte ich auf die üblichen sachen, is bei mir keine 6monate her, dass ich nen gebrauchten gekauft hab, da sollte ich eigentlich noch recht fit sein^^

9. #8 Timpa1993, 22.12.2013
    Timpa1993

Timpa1993 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Hatte mit dem Autohaus im Saommermit nem Kumpel das Vergnügen, der sich dort zwei 1er ansehen wollte.

Hatte das schonmal gepostet:

10. #9 macerna, 22.12.2013
    macerna

macerna 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Habe Anfang des Jahres dort mit jemandem gesprochen, weil ich mir einen schwarzen, voll ausgestatteten 118d LSE kaufen wollte. Der Wagen würde im Netz für 13990€ angeboten.

Als ich einen Tag später dort angerufen habe, meinte der Verkäufer in gebrochenem, schlechten Deutsch, dass der Wagen für den Preis aber nicht verkauft werden würde. Neuer Preis 14990€. Verhandlungsspielraum gäbe es keinen.

Für etwa 500€ Vorauszahlung würde der Wagen reserviert werden. Er könne mir einen Kaufvertrag zuschicken. Zunächst war das falsche Auto eingetragen und dann konnte ich die neue Datei nicht mehr öffnen. Alles in allem habe ich dann Abstand genommen.

Insgesamt war das ein Reinfall. Das Angebot war zwar gut. Die Art der Abwicklung war aber mies.

Den Link aus dem E60 Forum habe ich auch gesehen. Danach fühlte ich mich bestätigt.

11. #10 JensNRW1987, 22.12.2013
    JensNRW1987

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Das entspricht auch den meisten Aussagen die ich jetzt im Internet entdeckt habe, klingt alles nicht so, als wenn ich da 12.000€ lassen will... ;-)

12. Aztecx

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    würde mir ähnlich gehen, aber wie gesagt, mein angebot steht.
    man kann ja drauf spekulieren, dass die persönlich besser drauf sind, als am telefon.

13. #12 JensNRW1987, 22.12.2013
    JensNRW1987

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Ich nehme dein Angebot auch sehr gerne an, bin aber ohnehin dem Händler ggü. etwas misstrauisch gestimmt, kannst mir ja deinen persönlichen Eindruck mal schildern!

14. #13 macerna, 22.12.2013
    macerna

macerna 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Mich würde das auch interessieren, wie Dein persönlicher Eindruck ist!! :)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Aztecx

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    ich geh da erstmal ganz unvoreingenommen hin und gebe denen ne Chance.
    Was dann passiert kann ich euch dann ja berichten ^^

(@jens: hast ne PN)

17. #15 j.b.cool, 22.12.2013
    j.b.cool

j.b.cool 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Ingo
    Hallo,

die Erfahrungen mit dem Autohaus kann ich so bestätigen, ich war da vor 14 Tagen haben mir einen 320d angesehen, in einer dunklen Halle konnte ich mir den Wagen ansehen, sah ganz gut aus.
    Dann zum Verkäufer, deutsch ging gerade so, Verhandlungsspielraum gab es nicht, Garantie 300 Euro extra, Reservieren nur gegen Anzahlung von 1000 Euro.
    Darauf wollte ich mich nicht einlassen, nach einer Woche wollte ich den Wagen dann kaufen, allerdings kostete er jetzt 500 Euro mehr, "die Aufbereitung ist teurer gewesen", keine Chance.
    Habe dort dann kein Auto gekauft...

Ingo

Thema: Autohaus Isernhagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw isernhagen

,
  2. autohaus 14 in isernhagen

,
  3. autohaus 14 erfahrungen

,
  4. autohaus 14 isernhagen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Autohaus Isernhagen - Ähnliche Themen

1. Tele Service, Autohaus wechseln?

Tele Service, Autohaus wechseln?: Hallo, Kurze Vorgeschichte; ich habe lange den Besten Preis gesucht und hatte mit vielen BMW Händlern Kontakt. Letztendlich hat mir dann einer...
  2. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...
  3. Das vergessene Autohaus

Das vergessene Autohaus: Unglaublich, dass so etwas immer noch vorkommt: Passau: Vergessenes Autohaus birgt Oldtimer-Schätze - SPIEGEL ONLINE
  4. Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt

Fahrzeug Garantie einmal vom Autohaus und einmal von der AG direkt: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Monaten einen Jahreswagen zugelegt, bei dem wollte ich auch 3 Jahre Garantie dabeihaben, allerdings hat...
  5. Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen?

Autohaus Marita Hamburg Erfahrungen?: Hallo Zusammen, kennt jemand das Autohaus Marita in Hamburg? Bin an einem Auto interessiert was dort verkauft wird nur wohne ich knappe 450km...