Autohaus Hansa Lübeck (BMW)

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von DarkFreeman, 04.08.2005.

1. #1 DarkFreeman, 04.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Also wenn es so weitergeht, hat Autohaus Hansa vermutlich bald ne Monopol-Stellung in Lübeck. Die kaufen ein Autohaus nach dem anderen auf und bieten mittlerweile BMW, Opel, Fiat, Alfa, Lancia, Rover, Jaguar usw. an... In den VW-Händler-Konzern Kittner haben sie sich auch schon eingekauft, nur der behält vorerst seinen Namen...

Na ja auf jeden Fall heisst es, dass Hansa im Norden mit die TEUERSTEN Konditionen anbietet. Ich bin dennoch hingegangen und hab Druck gemacht, von wegen "Angebote ausm Internet gesehen" "kein Problem mitm Jahreswagen, wenn sie keinen haben, dann Pech" usw.! Bin dabei an nen recht jungen Verkäufer geraten, der gerade von Mercedes zu BMW gewechselt hat. Der hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, was sämtliche Angebote von anderen Händlern ausgestochen hat. Mein Vater hingegen hat sich dann auch noch ein Angebot machen lassen, welches einfach unverschämt teurer war! Da gibt es dann wohl noch Dampf! :)

Ergo es kommt bei diesem Händler auf Verhandlungsgeschick und den Verkäufer an...

Ansonsten ist der Händler aufgrund der grossen Verbreitung überall gut zu erreichen und bietet entsprechend guten Service... warten tut man hier auch nur mit Wasser, Kaffee, Cola und M&Ms! ;)

www.autohaus-hansa.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 04.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Find die Homepage von denen richtig gut! Das Rätsel über den einser und die grosse Auswahl!

Zu dem jungen Verkäufer:

Find ich viel besser wenn die Jung sind, ist meiner auch, die verstehen einfach mehr advon und reagieren auf Fragen wie Tieferlegung und Tuning usw. ganz anders als ein älterer!

Gruss Bluegixxe

4. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

oh man ein rätsel :o

Thema: Autohaus Hansa Lübeck (BMW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW autohaus hansa lübeck

Die Seite wird geladen...

Autohaus Hansa Lübeck (BMW) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...