autohändler!!!

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von melanieM, 04.01.2009.

  1. #1 melanieM, 04.01.2009
    melanieM

    melanieM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ach beim nächsten mal kaufe ich mir einen bmw bei einem namhaften autohändler und nicht von so einem möchtegern.

    danke für eure beiträge und tipps.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Ich habe Deinen "Doppelthread" mal in einem zusammengefasst.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Re: schlechte Erfahrung mit Autohändler!!!!!

    Sorry, will Dir keinen Vorwurf machen, aber Cash in größeren Mengen ohne Quittung abdrücken, niemals.

    Auch gehören die vertraglichen Dinge ganz klar vor die Übergabe von Auto oder Geld.


    Wünsche Dir viel Erfolg vor Gericht, berichte dannn mal bitte, wie es ausgegangen ist.
     
  5. #4 betty73, 04.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    na dann mal "toi toi toi" für deine Gerichtsverhandlung!Kannst ja wirklich von Glück reden dass Du einen Zeugen dabei hattest.Ist das ein BMW oder ein freier Händler?Ich hoffe mal nicht das dir da irgendwas wegen grober Fahrlässigkeit aufgebrummt wird (ein "normaler" Fahrzeugkauf geht ja wohl anders über die Bühne... :roll: ).Schreib auf jedenfall was rausgekommen ist!

    Grüße

    Marco
    P.S.: Hast du denn keine Probefahrt gemacht bei der das hätte auffallen können?Wielange hast Du denn gebraucht um den Schaden zu benmerken?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autohändler!!!

Die Seite wird geladen...

autohändler!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit der unsäglichen Arroganz der Autohändler um?

    Wie geht ihr mit der unsäglichen Arroganz der Autohändler um?: Servus, nachdem ich mich jetzt ein halbes Jahr mit BMW gestritten habe, da mein F21 von Anfang an etliche Mängel aufwies, die ab 20.000 immer...
  2. Werbevideo für Autohändler

    Werbevideo für Autohändler: Hey Leute, paar Freunde und ich haben ein Werbevideo für einen Kumpel, der als Autohändler arbeitet, gedreht. Wollte mir mal von euch Feedback...
  3. Felgen vom hof des autohändlers geklaut

    Felgen vom hof des autohändlers geklaut: Hallo bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen! Und zwar mein Auto stand fertig zur abholung auf dem Hof hatte nur noch keinen Termin...