Autoglym High Definition Wax ja oder nein

Diskutiere Autoglym High Definition Wax ja oder nein im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So ihr Pflegeprofis: Ich bin am Überlegen ob ich mein Regal noch voller machen soll oder ob das was drin steht reicht :eusa_doh: :mrgreen: :roll:...

  1. #1 svenobmw, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    So ihr Pflegeprofis:
    Ich bin am Überlegen ob ich mein Regal noch voller machen soll oder ob das was drin steht reicht :eusa_doh: :mrgreen: :roll:

    Speziell denke ich an
    Autoglym High Definition Wax

    Erreiche ich mit dem Mittelchen noch ein besseres Ergebnis als mit dem vorhanden Mittelchen :roll:



    Vorhanden sind:

    Meguiars Swirl X Lackpolitur

    Profi-Lackreinigungsknete ClayBar SOFT

    Meguiars NXT Car Wash Shampoo

    Meguiars Ultimate Protectant

    Meguiars Step 1 Deep Crystel Paint Cleaner

    Meguiars Step 2 Deep Crystal Polish

    Meguiars Step 3 Deep Crystal Carnauba Wax

    Meguiars Scratch X 2.0 Lackreiniger

    Meguiars Gold Class Liquid Car Wax

    Meguiars Endurance High Gloss Reifenpflege

    Meguiars NXT Tech Wax 2.0 Flüssig

    Meguiars Ultimate Compound

    Meguiars Ultimate Quik Detailer

    Meguiars Ultimate Quik Wax

    Autoglym Metall - Politur

    Liquid Glass Hochglanz Lackversiegelung

    und die dazu gehörigen Pads :wink:


     
  2. #2 1erRacing, 24.04.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Interessant wäre zu wissen, welches Wachs du denn aktuell nutzt, in deiner Liste befinden sich - lass mich mal durchzählen...

    ...drei Wachse, alle in "flüssiger" Form...

    Ich muss leider sagen, dass ich das Autoglym HD Wachs selbst nicht getestet habe - aber hier mal für dich 2 Ergebnisse, die sich absolut sehen lassen können! (englischsprachig, aber schau dir die Bilder an!)

    Autoglym HD Wax

    Autoglym HD Wax 2

    :winkewinke:
     
  3. #3 svenobmw, 24.04.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    aktuell Meguiars NXT Tech Wax 2.0 Flüssig in Verbindung mit Meguiars Ultimate Quik Wax
    Der NXT läßt sich super verarbeiten nur die Standzeit ist nicht so prickelnd, deshalb helfe ich mit dem Quickwachs imm bisschen nach :wink:
    Das Gold Class hat eine etwas bessere Standzeit, läßt sich aber wiederum schlechter verarbeiten :swapeyes_blue:


    wenn ich mir so den zweiten Link anschaue werde ich wohl nochmal zuschlagen müssen :eusa_doh:
     
  4. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Das Wachs ist in D nicht wirklich bekannt oder verbreitet. Finde es spontan auch nur bei einem Händler für 55€. Das ist auf jeden Fall schon mal die gehobene Liga.
    Die Pads sollen aber nicht gut sein, das MFT auch nicht. Bleibt also das Wachs mit 150g.

    Probiere es aus und berichte. Wir sind gespannt! :winkewinke:
     
  5. #5 svenobmw, 05.05.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    so hier mal schnell eins aus dem Handy von gestern


    Autoglym High Definition Wax

    [​IMG]
     
  6. #6 1erRacing, 05.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Schaut doch echt gut aus!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #7 svenobmw, 05.05.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also bis jetzt bin ich echt zufrieden, schauen wir mal wie die Standzeit ist.
     
  8. #8 Pengsti, 07.05.2012
    Pengsti

    Pengsti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frastanz (BZ Feldkirch) (Ö)
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Da will ich auch dran bleiben (also mit News versorgt werden :D)
     
  9. #9 svenobmw, 07.05.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also so sieht er jetzt aus nach 500km BAB(BMW Welttreffen 3.0) in Regen und Siff (ungewaschen):daumen:
    [​IMG]
    ich bin echt begeistert :mrgreen:
     
  10. #10 svenobmw, 03.06.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    es hat geregnet :mrgreen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #11 1erRacing, 03.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Das ist doch top!
     
Thema:

Autoglym High Definition Wax ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Autoglym High Definition Wax ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

    Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  4. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  5. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...