Autogas (LPG) erfahrungen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von chschlattner@aol.com, 28.01.2008.

  1. #1 chschlattner@aol.com, 28.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    Am 25.02 ist es soweit ich lasse Autogas einbauen jeman schon erfahrung damit?
    Welche Anlage habt ihr was habt ihr bezahlt???
    MfG
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi,

    ich habe vor 2 Wochen auf Autogas umrüsten lassen.
    Bin voll begeistert läuft einwandfrei.
    Verbaut wurde eine Landi Renzo Omegas,mit 50 Liter Zylindertank.
    Bezahlt habe ich dafür 2500 Euro.
    Welche Anlage wird bei Dir verbaut?

    Gruss Bmwler
     
  4. #3 chschlattner@aol.com, 29.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    Landi ist auch eine sehr gute anlage hat mein schwieger vater in seinem benz schon seit drei jahren er ist super zufrieden.
    Wollte ich auch erst einbauen lassen in meinen 1er auch für 2700€ habe mich aber dann für Prins entschieden ist läger auf dem markt und als einer de besten anlagen getestet worden. hast du bilder von deiner anlage?
    kannst du auch an meine email schicken ist mein forum name.
    bitte weiter in kontakt bleiben bin sehr intere. an dieses thema.
    Mfg
     
  5. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi Chris,

    Bilder habe ich leider noch nicht,aber am Wochenende kann ich welche machen.
    Wo wird der Gastankstutzen bei Dir verbaut?
    Meiner ist im Tankdeckel passt super unten rein.
    Was kostet die Prins?

    Gruss Bmwler
     
  6. #5 chschlattner@aol.com, 29.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    auch in den tankstutz ist doch bestens man sieht es nicht einfach nur geil.
    wäre nett wen du mir noch welche schickst kann ich mi dann schon mal eine vorstellung machen wie es bei meinem baby aussieht muss ja leider noch bis 25.02 warten da er so viel zu tun hat der gute gasmann
    kostet 2700 mit allen drum und dran + kostenlos leihwagen und bmw motorgarantie für ein jahr und auf die anlage sowieso zwei jahre
     
  7. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Mache am Wochenende Bilder,und sende sie Dir.
    Oder wenn ich es hinbekomme stelle ich sie hier ins Forum ein.
    Wieso hast Du nur 1 Jahr Motorgarantie?
    Ich habe 2 Jahre auf Motor,und Gasanlage.
    Welche Tankgrösse bekommst Du verbaut?
    Mietauto war nicht dabei,kostete mich für 4 Tage 125 Euro.
    Fiat Panda Allrad :lol:
    Wie lange dauert dein Umbau.
     
  8. #7 chschlattner@aol.com, 29.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    ist bei dem so gewesen hatte auch gefragt wieso nicht zwei wie auf die anlage, er meint man könnte sie dann verlägern kosten 120€. denke ja eh das nichts passiert werde schauen ob ich sie dann verläger schaue erstmal wie sie funktioniert die anlage und entscheide dann ob ich das jahr dran hänge.
    Dauer für einbau 3 Tage leihwagen ist ein Polo mit gas was sonst.
     
  9. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Bekommst Du auch einen 50 Liter Tank?
    Die LED Anzeige im Cockpit habe ich hinter dem Aschenbecher links verbauen lassen.
    Ich finde das ist ein guter Platz dafür.
    Ist gut erreichbar u fällt nicht sonderlich auf.
     
  10. #9 chschlattner@aol.com, 29.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    genau den platz habe ich mir auch ausgedacht da links wo das licht ist kein platz ist und da wo der start knopf ist auch kein schöner platz habe ich gedacht da werde ich ihn hin machen lassen er fällt nicht so auf und man sieht ihn doch guter platz denke ich auch.
    der tank meinte er wird ein 60 liter würde rein passen.
    wie weit kommst du mit der gasfüllung sehe ich das richtig um die 400-450 <km kann das sein
     
  11. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hinter dem Aschenbecher ist optimal.
    60 Liter Tank, da bin ich gespannt auf deine Bilder.
    50 Liter Tank geht bei mir gerade so hinter der Rückbank rein,denn links u rechts im Kofferraum sind ja so ne art Höcker und dazwischen passt er gerade so rein.
    Hmm wenn sie deinen tank über diese Höcker drübersetzen dann ginge 60 Liter Tank, oder vielleicht hat dein Tank auch grösseren Durchmesser als meiner.
    Über den Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen,da am anfang ja immer Luft im Tank ist die nach und nach erst entweicht,aber erste vorsichtige hochrechnungen von mir denke ich ich komme mit 50 Liter Tank (kann man ja aus sicherheitsgründen nur mit ca. 40 Liter befüllen) so ca. 400 km weit.
    Wird bei dir Flash Lube Verbaut?
    Mein Umrüster sagte mir,das ist bei BMW Motoren nicht nötig.
     
  12. #11 chschlattner@aol.com, 29.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    ja so schaut es aus sie wollen das über die links u. echts höcker bauen, verbauen aber wirklich ordentlich habe mich bei denen umgeschaut haben da gerad ahrzeuge umgebaut alles perfekt und super gut gemacht hat mir vier verschiedene autos gezeigt auch alle zufellig mit unterschiedlichen bauarten der tanks war echt begeistert.
    was ist Flash Lube Verbaut?habe ich noch nie gehört.
     
  13. #12 chschlattner@aol.com, 29.01.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
  14. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Sehr schöne Bilder,da ist der Tank auch über diese Höcker drübergebaut geil.
    Flash Lube ist eine Zusatzschmierung,falls das Auto über nichtgehärtete Ventilsitzringe verfügt.
    Der 1er hat gehärtete, und da Dir dein Umrüster nichts davon erzählte bekommst du das bestimmt auch nicht verbaut.
    116 ist Gasfest.
    Mich interessierte es halt ob andere LPG Werkstätten es verbauen.
    Gibts auch eine gute Französiche Seite,die fast alle Autos auflistet die für LPG geeignet sind.
    Muss sie mal suchen,und hier einstellen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 elexess, 29.01.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    hallo Leute,

    hat den noch keiner daran gedacht den neuen 116i (122PS) auf Gas umzurüsten?
    Laut meinen Infos geht das IMHO nicht da der neue Motor ne Piezo Einspritzung hat.
    Weiß hier jemand von euch bescheid?
     
  17. #15 chschlattner@aol.com, 03.02.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    Die Bilder sind bei mir angekommen bmwler einfach nur super vielen dank dafür.
    Mir ist am Dienstag einer ins Heck gefahren ich hätte heulen können, gut meine freundin hat mich dan aufgebaut aber das war sehr ärgerlich.
    sobald mein einbau fertig ist kommen von mir die bilder.
    danke noch mal.
     
Thema: Autogas (LPG) erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage bmw 1er

    ,
  2. forum bmw 1 er zu lpg geeignet?

    ,
  3. 1er bmw gasanlage

    ,
  4. 1er bmw autogas,
  5. lpg 1er bmw,
  6. bmw 2er autogas,
  7. bmw 1er autogas,
  8. bmw 120 lpg
Die Seite wird geladen...

Autogas (LPG) erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...