Autogas bei Direkteinspritzer

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Burst, 12.06.2009.

  1. Burst

    Burst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine Autogasanlage in meinen 118i (BJ 08/08 - 143PS) einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau von Direkteinspritzer, geht das denn schon oder gibt es hierfür noch keine erprobte Lösung.

    Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mir sind noch keine Anbieter bekannt, die das hinbekommen haben. Vielen arbeiten zwar dran, aber bisher noch ohne Erfolg.
     
  4. #3 MacFish, 12.06.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Laut einem Bekannten von mir (er verbaut solche Anlagen in Gröbenzell) ist es für Direkteinspritzermotoren NOCH nicht möglich. Es soll aber in naher Zukunft wohl funktionieren..
    Einfach noch ein bisschen warten....
     
  5. #4 welle68, 13.06.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn du" freude am fahren "haben willst-dann lass es.
     
  6. #5 Tarsobar, 14.06.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Gibt Umrüstsätze sogar für die TFSI's von Audi, da sollte es fuer dein Auto wohl auch einen geben.
     
Thema:

Autogas bei Direkteinspritzer

Die Seite wird geladen...

Autogas bei Direkteinspritzer - Ähnliche Themen

  1. [F21] LPG / Autogas

    LPG / Autogas: Hallo zusammen, ich habe dazu im Internet reichlich wenig, bzgl. eigentlich gar nichts gefunden. Kann man den F21 mit 116i Motor auf Autogas...
  2. Benziner Direkteinspritzer injektor anlernen?

    Benziner Direkteinspritzer injektor anlernen?: Kurze Frage, müssen die injektoren wie beim Diesel auch angelernt werden? Ich will einen neu machen und hab mal gelesen das bei BMW bei den 4...
  3. Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?

    Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?: Hallo, beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios. Daher meine Frage: Kann ich ein...
  4. Autogas, warum nicht großflächig und serienmäßig??

    Autogas, warum nicht großflächig und serienmäßig??: So Leute, letztens habe ich mich mal ein bißchen über Autogas und dessen überaus positiven Eigenschaften eingelesen und es bleibt eigentlich nur...
  5. Autogas beim 125i möglich?

    Autogas beim 125i möglich?: Hallo 125i Gemeinde, ich habe schon in der Suche nach solch einem Thema geschaut und leider nichts gefunden. Mir stellt sich die Frage ob es im...