Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?

Diskutiere Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios. Daher meine Frage: Kann ich ein...

  1. #1 DrPepper, 08.08.2013
    DrPepper

    DrPepper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo,

    beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios.
    Daher meine Frage: Kann ich ein 118i Cabrio mit Autogas nachrüsten lassen? Hat jemand Erfahrungen?


    Viele Grüße,
    DrPepper
     
  2. #2 Tarsobar, 08.08.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Na ja, im Hatch ist der halbe Kofferraum weg. Im Cabbi is dann endgültig vorbei mit Kofferraum, aber wenn man den eh nicht benutzt, warum nicht.

    Soweit ich aber weis gibts keine Gassets für die Direkteinspritzer von BMW, da kann sich mittlerweile aber auch was Neues ergeben haben.
     
  3. #3 Glatzmann, 08.08.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin,
    mein Arbeitskollege Fährt nen 3er und hat seinen in Holland umbauen lassen.
    AISB autogas holland
     
Thema: Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lpg

Die Seite wird geladen...

Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  5. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....