Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?

Diskutiere Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios. Daher meine Frage: Kann ich ein...

  1. #1 DrPepper, 08.08.2013
    DrPepper

    DrPepper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo,

    beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios.
    Daher meine Frage: Kann ich ein 118i Cabrio mit Autogas nachrüsten lassen? Hat jemand Erfahrungen?


    Viele Grüße,
    DrPepper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 08.08.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Na ja, im Hatch ist der halbe Kofferraum weg. Im Cabbi is dann endgültig vorbei mit Kofferraum, aber wenn man den eh nicht benutzt, warum nicht.

    Soweit ich aber weis gibts keine Gassets für die Direkteinspritzer von BMW, da kann sich mittlerweile aber auch was Neues ergeben haben.
     
  4. #3 Glatzmann, 08.08.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin,
    mein Arbeitskollege Fährt nen 3er und hat seinen in Holland umbauen lassen.
    AISB autogas holland
     
Thema: Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lpg

Die Seite wird geladen...

Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...