Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von DrPepper, 08.08.2013.

  1. #1 DrPepper, 08.08.2013
    DrPepper

    DrPepper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo,

    beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios.
    Daher meine Frage: Kann ich ein 118i Cabrio mit Autogas nachrüsten lassen? Hat jemand Erfahrungen?


    Viele Grüße,
    DrPepper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 08.08.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Na ja, im Hatch ist der halbe Kofferraum weg. Im Cabbi is dann endgültig vorbei mit Kofferraum, aber wenn man den eh nicht benutzt, warum nicht.

    Soweit ich aber weis gibts keine Gassets für die Direkteinspritzer von BMW, da kann sich mittlerweile aber auch was Neues ergeben haben.
     
  4. #3 Glatzmann, 08.08.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin,
    mein Arbeitskollege Fährt nen 3er und hat seinen in Holland umbauen lassen.
    AISB autogas holland
     
Thema: Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lpg

Die Seite wird geladen...

Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...