Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?

Diskutiere Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios. Daher meine Frage: Kann ich ein...

  1. #1 DrPepper, 08.08.2013
    DrPepper

    DrPepper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo,

    beim Durchsuchen des Forums konnte ich ein paar Autogas Beiträge finden, jedoch keinen für 1er Cabrios.
    Daher meine Frage: Kann ich ein 118i Cabrio mit Autogas nachrüsten lassen? Hat jemand Erfahrungen?


    Viele Grüße,
    DrPepper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 08.08.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Na ja, im Hatch ist der halbe Kofferraum weg. Im Cabbi is dann endgültig vorbei mit Kofferraum, aber wenn man den eh nicht benutzt, warum nicht.

    Soweit ich aber weis gibts keine Gassets für die Direkteinspritzer von BMW, da kann sich mittlerweile aber auch was Neues ergeben haben.
     
  4. #3 Glatzmann, 08.08.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin,
    mein Arbeitskollege Fährt nen 3er und hat seinen in Holland umbauen lassen.
    AISB autogas holland
     
Thema: Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lpg

Die Seite wird geladen...

Autogas bei 118i Cabrio nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...