Autogas 1er

Diskutiere Autogas 1er im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer hat erfahrung lasse es am 25.02 bei mir einbauen. Prins anlage 2700€

1. chschlattner@aol.com

[email protected] 1er-Interessent(in)

Wer hat erfahrung lasse es am 25.02 bei mir einbauen.
    Prins anlage
    2700€

2. #2 Gizmoh_cologne, 28.01.2008
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Willst dus nicht noch unter Tuning reinstellen?

Bist ja neu hier, deshalb erklär ichs dir:

Erstmal :such_doch:

Nix gefunden? Dann EINMAL posten und nicht direkt in mehreren Unterforen die gleiche Frage stellen.

MfG
    Gizmoh_cologne

3. mleun

mleun 1er-Profi

Bezahlst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu viel. Guck mal, hier hat jemand seinen 130i für 2400 incl. Spesen umrüsten lassen - und ein 130i macht doch wohl mehr Aufwand, mit 2 Zylindern mehr?!

4. chschlattner@aol.com

[email protected] 1er-Interessent(in)

muss dazu sagen das ich eine Garantie auf BMW Motor und ersatzwagen für die dauer mit gestellt bekomme.
    Die Garanie auf den Motor von BMW war mir sehr wichtig!
    Da ich den kleinen jetzt erst eine woche habe Bj 12/2005 und nur 12500KM mit guter ausstatung für 16800€ ist die Oakley sonder austatung fals jemand die kennt.

Thema:

Autogas 1er

Die Seite wird geladen...

Autogas 1er - Ähnliche Themen

1. [E81] Verkaufe 130i mit Autogas

Verkaufe 130i mit Autogas: Hallo zusammen, Mobile Inserat:...
  2. Autogas

Autogas: Hallo zusammen, gibt es hier jemand, der das Coupe schon auf LPG umgerüstet hat. Da hatte sich die Rechtslage geändert. Statt Einzelabnahme und...
  3. 130i FL Autogas

130i FL Autogas: Hallo zusammen, mein 130i ist ab sofort in gute Hände abzugeben. Hier die Eckdaten: EZ 2/2008 190.000 km Schaltgetriebe 3 Halter...
  4. [F21] LPG / Autogas

LPG / Autogas: Hallo zusammen, ich habe dazu im Internet reichlich wenig, bzgl. eigentlich gar nichts gefunden. Kann man den F21 mit 116i Motor auf Autogas...
  5. Autogas LPG im 1er - Erfahrungen ?

Autogas LPG im 1er - Erfahrungen ?: Hallo Leute, eigentlich dachte ich ja daran, mir demnächst einen 120d zu holen. Jetzt habe ich gesehen, dass "mein" BMW-Händler die Nachrüstung...