Autofahrende Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von chrisde, 11.08.2011.

  1. #1 chrisde, 11.08.2011
    chrisde

    chrisde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    116i
    seit ihr stolz, wenn euch ab und zu mal eure Frauen ausfahren
    oder ist das in euren Augen Männersache?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 11.08.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    bist du jetzt der auserwählte Mensch für quantitative Forschung im Forum ? *g*

    und ja, wenn ich voll bin gerne :-P
     
  4. #3 lessthanmore, 11.08.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    NUR wenn ich voll bin :yeah:
     
  5. Herbo

    Herbo Gesperrt!

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Erika
    Ich Frau lass mich sehr gerne fahren , fahre nur wenn es wirklich nötig ist:fahne_smilie:
     
  6. silek

    silek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ist für mich kein problem,wenn meine Frau fährt.Manchmal ist man so
    kaputt von der Arbeit,da bin ich sogar froh wenn sie fährt.Wenigsten schleicht sie nicht so durch die gegend wie ein Nerd!!!

    Silek
     
  7. 1er88

    1er88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Denis
    Was ist das denn für eine Frage? Wer lässt sich bitte nicht von der Frau fahren wenn er voll ist??? Oder hab ich die Frage falsch verstanden? Wir müssen jetzt erstmal klären, ob betrunken oder nüchtern!?
     
  8. #7 Pr0ject, 11.08.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Seine Frage lesen:daumen:
     
  9. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Meine Freundin ist eine von wenigen Frauen, die auch wirklich Auto fahren können, hab kein Problem damit wenn sie fährt, dann aber nur in Ihrem Cooper S :)
     
  10. #9 Pr0ject, 11.08.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)

    Aahhahahah:mrgreen:an deine Karre kommt sie nicht ran:lachlach:
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nö, lasse sie nur extrem selten mit meinem fahren und dann nur wenige Meter.
     
  12. #11 Pr0ject, 11.08.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich lass mein Auto aber auch in keine anderen Hände^^aber fahren lassen würd ich mich schon....nur ebend nicht mit meinem^^
     
  13. #12 Bender82, 12.08.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ab 3 Promille fährt sie langsam besser als ich... also ja! :grins:
     
  14. #13 Eifeldiesel, 12.08.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Klar darf die mein Auto fahren! Im Regen wiederum faehrt sie lieber mit ihrem. Ich sitze auch gern aufm beifahrersitz

    Ausser es ist fastfood an board - die fressfahrtechnik habe ich perfektioniert
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Robbie

    Robbie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Also wenn meine Freundin fahren mag darf sie fahren, aber ich fahr schon lieber gerne selbst. ^^
    Ich hab allerdings auch kein Problem wenn mal n Kumpel oder ne sonstige Freundin mein Auto fahren möchte. ^^

    @ Eifel: Also wegen Fressfahrtechnik. *G* Ich lass mich während der Fahrt immer schön füttern. ^^ Das setzt allerdings auch voraus, dass ich fahre. ^^ Sie geht mit Essen im Auto einfach sorgsamer um wie ich.
     
  17. #15 -14187-, 12.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ich fahr doch betrunken noch immer besser als ne frau! :mrgreen:

    aber ernsthaft, warum sollte die frau nicht fahren dürfen?? bin zur zeit zwar single, aber bis jetzt durften alle meine freundinnen mein auto fahren. allerdings konnten die bis jetzt auch alle ganz gut fahren. es gibt ein paar "spielregeln", wo ich erwarte, das diese eingehalten werden, aber mehr verlang ich auch nicht. es ist halt (wenn auch ein schönes) nur ein auto und es ist versichert. mache mir da ehrlichgesagt mehr sorgen, wenn ich den wagen schonmal meinem vadder gebe. der hält die spielregeln nämlcih nicht so ein. :motz:
     
Thema: Autofahrende Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw für frauen

Die Seite wird geladen...

Autofahrende Frauen - Ähnliche Themen

  1. Kleinwagen für die Frau

    Kleinwagen für die Frau: Hallo zusammen! Meine Frau und ich bräuchten mal die Kompetenz des Forums bzw Ratschläge für einen kauf fernab der Marke BMW. Meine Frau möchte...
  2. Was schätzt ihr an anderen Autofahrer/innen am meisten?

    Was schätzt ihr an anderen Autofahrer/innen am meisten?: Wenn es denn so ein Thread noch nicht gibt? Mache ich mal den Anfang .. wieso gibt es einige Fahrer, die wenn sie aus dem Kreisel raus fahren...
  3. Benziner für die Frau des Hauses

    Benziner für die Frau des Hauses: Hey Leute, aus einem mir unerfindlichen Grund hat meine Frau ihren Fiat Stilo satt. Ich verstehe zwar nicht weshalb, was solls. Der BMW 1 hat es...
  4. M135i für die Frau

    M135i für die Frau: Hallo zusammen, meine Frau fährt aktuell ein Mini Cooper S. Da wir Nachwuchs bekommen, möchte Ich gerne den M135i für Sie kaufen. Wir werden in...
  5. Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..

    Das Radlager des Suzuki swift sport meiner Frau. ..: [IMG] Ich hab hier mal ein Beispielbild hinzugefügt, und wollte euch mal fragen wer von euch schon einmal so ein Radlager gewechselt hat?...