AutoBild

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 1erfan73, 08.01.2008.

  1. #1 1erfan73, 08.01.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchlaster, 08.01.2008
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Physik für Arme, passt aber zum Niveau der Zeitung.
    Wisst ihr, dass es Bild eigentlich nicht mehr geben dürfte? Früher stand im Impressum immer: Die Einheit Deutschlands ist unser Auftrag. Der war ja bereits vor einigen Jahren erfüllt. Leider haben sie sich damit nicht zufrieden gegeben.

    Gruß Elchlaster
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das ist der Hammer.... zwischen Dünnpiff und total falsch...

    "je höher das Drehmoment, desto mehr Power hat der Motor. Fällt das maximale Drehmoment bereits bei niedrigen Drehzahlen an, presst einen die Beschleunigung schon frühzeitig in die Sitze. "

    "Leistung übertragen auf Kfz, also die Fähigkeit, möglichst viel Weg pro Zeit zurückzulegen."
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich dachte erst, dass wäre user generated content, habe aber vergeblich die Option für User-Beiträge gesucht. :shock:
     
  6. #5 1erfan73, 09.01.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn.... sowas unter dem Namen von einer Autozeitschrift zu veröffentlichen...
     
Thema:

AutoBild

Die Seite wird geladen...

AutoBild - Ähnliche Themen

  1. Bremsentest Autobild Sportscars

    Bremsentest Autobild Sportscars: Servus Zusammen, Hab gerade auf der Facebook Page von Stoptech den Testbericht gelesen. https://www.facebook.com/StopTech/posts/922046991153512...
  2. M235i Test in der Autobild Sportscars

    M235i Test in der Autobild Sportscars: Guten Morgen an Alle. Hier mal zur Info das Fazit aus dem Test in der Autobild Sportscars. Glückwunsch an Versus :daumen: [IMG] [IMG]...
  3. Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen

    Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen: Wollte hier mal eine Diskussion anregen bezüglich der Ergebnisse der großen Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen:...
  4. Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars

    Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars: Habe eben mal wieder die Autobild Sportscars gelesen und war etwas verwundert über die Reifengrößen im Allrad vs. Heck Test. Beim sDrive ist für...
  5. Autobild madness

    Autobild madness: Können die nicht messen oder liegts am Pressesetup? 0–200 km/h 17,8 s quelle 0–200 km/h 16,8 s quelle