Autobild madness

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von alpinweisser_120d, 24.10.2013.

  1. #1 alpinweisser_120d, 24.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Können die nicht messen oder liegts am Pressesetup?

    0–200 km/h 17,8 s

    quelle


    0–200 km/h 16,8 s

    quelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enzo135i, 24.10.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
  4. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich hatte 0-100 4,6 und 100-200 10,4...

    Also sollten glatte 15 auch drin sein :mrgreen:
     
  5. Zebu

    Zebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Serie auf keinen Fall!


    @alpinweisser_120d

    Abweichungen von 1s oder mehr sind bei allen Zeitschriften keine Seltenheit.
     
  6. #5 BigKahuunaBob, 25.10.2013
    BigKahuunaBob

    BigKahuunaBob Gesperrt!

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Solche Schwankungen liegen doch im Toleranzbereich von allen involvierten Parametern (Temperatur, Belag, Reifen, Gewicht, Motor, Antriebsstrang, Messsystem, Fahrer (!) etc).

    Außerdem sieht der Gesetzgeber sogar 10 % vor \:D/
     
  7. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Software Serie, AGA leer, gemessen mit der DriftBox auf sehr Ebenen strecken... Muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt schon ein paar mal gegen 1M und auch 335 mit Software um die 400ps +-20ps Gefahren bin und ich fast immer einen ticken schneller war.. Vorallem bis 200...
    Das ist auch der Grund warum ich keine Software drauf habe... War immer sehr enttäuscht... Würde gerne mal einen vom Marcel gemachten Live erleben, weil alles was ich bisher erlebt habe, waren Drehmoment Berge die zwar gefühlt brachial marschieren aber effektiv kaum schneller sind... Zudem kommt teilweise ein viel größeres Turboloch, was mir auch nicht gefällt...
     
  8. #7 Enzo135i, 25.10.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    @Bimma
    Ganz genau die selben Erfahrungen gemacht.... Bis 200 gleich oder sogar schneller. Darum bleibt meine SW original!
     
  9. #8 cecotto, 25.10.2013
    cecotto

    cecotto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dann nur einen DP-Fix?
     
  10. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    das kannst du mal direkt vergessen.......addieren funktioniert nicht :mrgreen:

    probiere es mal !
     
  11. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hab den zwar drin, funktioniert aber nicht xD
    Habe die MKL die ganze zeit an... Zum Glück aber ohne Leistungsverlust
     
  12. #11 Robin_NL, 26.10.2013
    Robin_NL

    Robin_NL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Fryslân, Niederlande
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
  15. #13 AnooooOH, 07.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    sieht irgendwie nicht so ausbalanciert aus! das mehrgewicht scheint sich da echt bemerkbar zu machen!:D
     
Thema:

Autobild madness

Die Seite wird geladen...

Autobild madness - Ähnliche Themen

  1. Bremsentest Autobild Sportscars

    Bremsentest Autobild Sportscars: Servus Zusammen, Hab gerade auf der Facebook Page von Stoptech den Testbericht gelesen. https://www.facebook.com/StopTech/posts/922046991153512...
  2. M235i Test in der Autobild Sportscars

    M235i Test in der Autobild Sportscars: Guten Morgen an Alle. Hier mal zur Info das Fazit aus dem Test in der Autobild Sportscars. Glückwunsch an Versus :daumen: [IMG] [IMG]...
  3. Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen

    Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen: Wollte hier mal eine Diskussion anregen bezüglich der Ergebnisse der großen Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen:...
  4. Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars

    Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars: Habe eben mal wieder die Autobild Sportscars gelesen und war etwas verwundert über die Reifengrößen im Allrad vs. Heck Test. Beim sDrive ist für...
  5. Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild

    Wieder mal Vergleichstest: 125i in der neuen Autobild: Habs gestern zufällig an der Tanke auf dem Titel entdeckt und mir nur kurz das Fazit durchgelesen. Obwohl die Konkurrenten die üblichen...