AutoBild: Audi gegen BMW - Welche Marke ist sportlicher?

Diskutiere AutoBild: Audi gegen BMW - Welche Marke ist sportlicher? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hier ein aktueller Vergleich der AutoBild (Teil1). Verwunderlich finde ich das Audi beim Innenraum immer einen Punkt kriegt und BMW nicht...

  1. #1 J-Sonic, 13.11.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hier ein aktueller Vergleich der AutoBild (Teil1).

    Verwunderlich finde ich das Audi beim Innenraum immer einen Punkt kriegt und BMW nicht (Audi-Inneraum schöner? Naja...).
    Außerdem vergleichen sie den aktuellen RS4 mit dem doch schon etwas älteren E46 M3 :roll: Klar das der M3 da nicht mithalten kann. Ein Vergleich mit dem neuen M3 wäre passender.

    Insgesamt gewinnt BMW den Vergleich mit Audi. Ist natürlich wenig Aussagekräftig. Vor allem wenn man liest wie und was sie testen.

    Anyway: Ansehn, lachen, kommentiern :wink:


    Gruß
    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 defender110, 14.11.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Da muss Audi auch mal so ein schönes 'Heft-im-Heft' bei der AutoBild machen - wie zZ. jedes mal in AMS - und ordentlich dafür Zahlen, dann klappts auch mit den Testsiegen...
     
  4. #3 sakura_kira, 14.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sportlichste Marke. :roll:
    So ein Käse Beitrag der Bild (mal wieder)
    Bewertungskriterium: Emotion
    Naja Audi weckt bei mir auch Emotion (hauptsächlich Ärger darüber was der VW-Konzern aus der einstig so guten Marke gemacht hat).
     
  5. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja, Hauptsache den Test gewonnen :thumbsup:

    Teilweise werden Autos verglichen, die gar nicht gleichwertig sind - nämlich Audi RS4 gegen BMW M3 - ganze 80 PS und 20.000 € Unterschied !

    Warum der 1er bei Fahrwerk und Lenkung gegen den A3 verliert, bleibt wohl ein Geheimnis von "Bild"...
     
  6. #5 ichbjoern, 22.11.2006
    ichbjoern

    ichbjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Der (unfaire)Test M3 gegen RS4 wurde dann aber beim Test M5 gegen S6 aufgehoben! Der M5 hat den ja so ziemlich in den Boden gestampft.

    Naja, noch krasser finde ich das der "Opa"-X5 den ganz neuen Q7 geschlagen hat. Ein Traum....

    Naja, geil!

    Gruß
     
Thema:

AutoBild: Audi gegen BMW - Welche Marke ist sportlicher?

Die Seite wird geladen...

AutoBild: Audi gegen BMW - Welche Marke ist sportlicher? - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...