Autobild - 1er M Coupe vs Cayman R

Diskutiere Autobild - 1er M Coupe vs Cayman R im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi, es gibt wohl einen Vergleichstest in der Autobild, vielleicht kann den noch jemand komplett scannen und hier einstellen. Bis dahin vorab ein...

1. #1 Die_Allianz, 22.04.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

es gibt wohl einen Vergleichstest in der Autobild, vielleicht kann den noch jemand komplett scannen und hier einstellen.
    Bis dahin vorab ein paar Auszüge:

Autobild Overall Verdict: BMW 1M Beats Porsche Cayman R - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

2. #2 JimPanse, 22.04.2011
    JimPanse

JimPanse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Guck mal einen Fred unter dir, da hat´s jemand hochgeladen, direkt auf der ersten Seite.

3. #3 Die_Allianz, 22.04.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ja hast recht! War natürlich nicht aus dem Titel oder dem Text zu erkennen.
    Dann macht hier zu

Thema:

Autobild - 1er M Coupe vs Cayman R

Die Seite wird geladen...

Autobild - 1er M Coupe vs Cayman R - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...