Autobesitzer wird vier Mal Opfer

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Turbo-Fix, 22.12.2009.

  1. #1 Turbo-Fix, 22.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Autobesitzer wird vier Mal binnen einer Stunde Opfer von Unfallflucht

    Köln (ddp). Ein Autobesitzer ist in Köln innerhalb einer Stunde vier Mal das Opfer einer Unfallflucht geworden. Wie ein Polizeisprecher am Montag berichtete, hatte der Mann seinen Wagen am Samstag in einem Parkhaus in der Innenstadt abgestellt. Eine Zeugin beobachtete dort, wie ein Geländewagen beim Einparken mit der Anhängerkupplung gegen das Fahrzeug stieß.
    Die 19-Jährige sprach den Fahrer des Geländewagens auf den Unfall an. Dieser übergab ihr lediglich eine Visitenkarte und fuhr mit seinem Auto weiter.
    Noch während die Zeugin auf die von ihr verständigte Polizei wartete, misslang ein weiterer Einparkversuch. Auch dieses Mal stieß ein Autobesitzer gegen den abgestellten Wagen und setzte seine Fahrt trotz der Ansprache durch die Zeugin fort. Eine Viertelstunde später wiederholten sich die Ereignisse mit dem inzwischen dritten Unfallverursacher.
    Den Abschluss lieferte schließlich nach weiteren fünf Minuten eine Autofahrerin. Diese erschrak bei der Kollision zwar tüchtig, bestritt vor der Zeugin aber jede Verantwortung für den Unfall und setzte ihre Fahrt ebenfalls fort. Der Wagen wurde bei den Kollisionen beschädigt. Gegen alle vier beteiligten Autofahrer wird wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt.

    :post-9-1082178641: :post-9-1082178641: :post-9-1082178641: :post-9-1082178641: :platzverweis8pciw0: :platzverweis8pciw0: :platzverweis8pciw0: ist nicht zu fassen, oder :eusa_doh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 22.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Kölner im Weihnachtsstress... :eusa_doh:

    macht aber mal wieder klar wie wichtig die Wahl eines geeigneten Parkplatzes ist... :wink:
     
  4. #3 der_haNnes, 22.12.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    rofl :D
     
  5. #4 Pedal2Metal, 22.12.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ob die dann noch die Lackspuren den richtigen Autos zuordnen können... :icon_smile:
     
  6. #5 SchneiE1974, 22.12.2009
    SchneiE1974

    SchneiE1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottweiler / Saarland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Tja...wahrscheinlich hatte das Opfer in der Nähe der Frauenparkplätze geparkt ;-) *duckundweg*
     
  7. #6 Pedal2Metal, 22.12.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    :icon_smile:
    Nicht schlecht für deinen ersten Post! :wink:
    Willkommen im Forum!
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 22.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    :shock::lach_flash:
     
  9. #8 Lavataucher, 22.12.2009
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Ich war letzten Samstag in Köln Kalk in den Arcaden, wenn ich mich an das Klientel da erinnere kann ich mir den Ablauf gut vorstellen :shock: Zum Glück hab ich eine Ecke zum Parken gefunden in der sowas nahezu unmöglich gewesen wäre :aufgeregt:
     
  10. #9 Bender82, 22.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Oh wei... so viel Pech (4 Fahrerfluchten) und soviel Glück (Zeugin) muss man erst mal gleichzeitig haben. :D
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Krass, das nenn ich mal ne nette Frau das die sich da alle Nummernschilder gemerkt hat und so!
     
  12. #11 Turbo-Fix, 22.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hatte selber auch schon zwei mal so etwas, einmal hat mich sogar der ältere Herr, war wohl der Mann der Verursacherin angeschrien, ich soll mich um meinen eigenen "Scheiß" kümmern, hab ich natürlich nicht gemacht :wink:
     
  13. #12 Stuntdriver, 23.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich vermute die "Zeugin" hat sich einfach nur eine gute Story ausgedacht, nachdem sie viermal an den Wagen geschrammelt war. :grins:
     
  14. #13 Equilibrium, 23.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wahrscheinlich schrammelt der geschädigte gerade mit der zeugin. :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 23.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wer weiß, wer weiß. :grins:
     
  17. #15 Sternspeiche, 23.12.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    also das mit der Fahrerflucht - um darauf nochmal zurückzukommen... :lol:

    Is glaub ich nicht das schlauste, einen fremden Wagen im Parkhaus anzudängeln, gibt ja keine Videoüberwachung oder sowas, nee, das findet nie einer raus, wer das war... :P

    @Turbo-Fix: schön, dass du das so locker genommen hast, der nette Herr könnte da auch mal an den Falschen geraten, den er da anpöbelt :haue:
     
Thema:

Autobesitzer wird vier Mal Opfer

Die Seite wird geladen...

Autobesitzer wird vier Mal Opfer - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...