Autobesichtigung, auf was achten vorm Kauf?

Diskutiere Autobesichtigung, auf was achten vorm Kauf? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen werde mir am Wochenende einige gebrauchte 1er BMW anschauen und wollte gern wissen auf was man besonders achten muss, da ich kurz...

1. #1 Chrombacher, 17.01.2013
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen werde mir am Wochenende einige gebrauchte 1er BMW anschauen und wollte gern wissen auf was man besonders achten muss, da ich kurz vor einem Kauf stehe.

Mein aktueller Favorit ist dieser hier, wobei ich mir wegen den PS noch ein wenig unsicher bin, da ich eigentlich einen 120d wollte. Aber von der Ausstattung finde ich den 118d super.
    BMW 118d Edition (M-Paket) TOP ZUSTAND

Also woran erkennt man am besten ob am Tacho gedreht wurde bzw. wie sind die vorgeschriebenen Wartungsintervalle bei BMW?
    Auf was sollte man generell noch achten und was sagt ihr zum Angebot?

2. #2 Chrombacher, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
    Chrombacher

Chrombacher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab hier noch einen 120d gefunden, könnt ihr zu diesen sagen ob der Preis ok ist. Es wäre noch super zu wissen wie der Service-Intervalle von BMW sind, da ich das Scheckheft bei den privaten Anbieter genauer anschauen wollte.

120d

Die hinteren Sommerreifen (245er) sind abgefahren sagt er, mit was müsste man da ca rechnen für neue Reifen.
    Außerdem ist nur das einfache Radio drin, ohne Freisprechen/Blutooth und USB. Was sagt ihr?

Thema: Autobesichtigung, auf was achten vorm Kauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf muss ich beim kauf eines bmw 118d achten

Die Seite wird geladen...

Autobesichtigung, auf was achten vorm Kauf? - Ähnliche Themen

1. Acht Kern Android 9.0 DAB+Autoradio Navi GPS DVD für BMW 1ER E81 E82 E88 WIFI+4G

Acht Kern Android 9.0 DAB+Autoradio Navi GPS DVD für BMW 1ER E81 E82 E88 WIFI+4G: [IMG] EUR 312,00 End Date: 10. Nov. 06:58 Buy It Now for only: US EUR 312,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. letzte M140i kaufen?

letzte M140i kaufen?: Moin Kinder, bei der 30k Inspektion beim Freundlichen für meinen Mini F56JCW habe ich durch Zufall gesehen, dass – wohl wegen des neuen...
  3. Chiptuning oder größeres Modell kaufen?

Chiptuning oder größeres Modell kaufen?: Hallo allerseits, bin eigentlich recht neu im Forum und lese öfters gerne einige Diskussionen hier durch. Jetzt hatte ich aber eine Frage zum...
  4. 118i tunen oder 135i kaufen

118i tunen oder 135i kaufen: Hallo, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe einen 118i 2016er, also drei Zylinder und 136ps. Ich finde den Wagen so einbisschen...
  5. [E82] Nach-Kauf Beratung N54 135i

Nach-Kauf Beratung N54 135i: Hallo Zusammen Es gibt ja viele Threads zum Thema Kaufberatung beim 135i. Beim N54 Motor stehen dann dort so Sachen drin wie Hochdruckpumpe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden