Autobahn

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von antu90, 14.12.2010.

  1. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo CH 1er Fahrer..

    Wollte mal fragen wo Ihr auf der Autobahn mal so richtig aufs Gas drückt?

    Da wir nicht so Glück haben und ein Tempolimit von 120 km/h haben ist es sehr riskant. (wurde schon mal mit 192 km/h gebblitzt in Rohtrist) :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR barchetta, 15.12.2010
    MR barchetta

    MR barchetta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz am Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Martin
    Ganz einfach: In Deutschland!

    Ich fahre ein paar Mal im Jahr nach Köln oder München und, ein Bisschen freie Bahn vorausgesetzt, erfreue mich am Geschwindigkeitszuwachs oberhalb von 200 km/h.

    Wie du am eigenen Leib erfahren musstest, lohnt sich das in der Schweiz nicht.:swapeyes_blue:
     
  4. #3 Angel130i, 15.12.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ich fahr auf der AB meistens so um die 140. ab und zu nach Autobahnbaustellen gibts gaaaanz Kurz eine Beschleunigung bis über die 150. den 3. oder 4. gang ein bisschen drehen. :nod:
     
  5. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Von Bern.. Cool villeicht sieht man sich mal :)

    Dort Bei Kirchberg kommt so ne gerade WOOW dort hab ich ihn auf 250 gedrückt musste einfach sein hehe xD
     
  6. #5 Angel130i, 15.12.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ja dort reizt es mich auch jedes mal. ist auch schwierig mit dem 130i anständig zu fahren. aber die 250 in der Schweiz wäre mir zu heiss. dafür fahr ich zu gerne.
     
  7. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich auch aber leider immer einbisschen zu schnell :( Aber im Frühling geht es ab nach DE AB einbisschen heizen :mrgreen:
     
  8. #7 RoadStar111, 15.12.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Da ich aus der Kölner Ecke komme, lasse ich gerne mal auf der A1 Richtung Euskirchen den Fuss fallen.

    Oder auch gerne auf dem Weg zu meinen Eltern auf der A31 Richtung Emden. 200 km fast komplett aufgehoben dort :-)

    Getapatalkt von unterwegs
     
    Piotr88 gefällt das.
  9. #8 rfc2324, 16.12.2010
    rfc2324

    rfc2324 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH und Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert

    Hi

    wenn Du mal Richtung Basel kommst, könnten wir eine "Flugformation aus weissen 135 iger " nach Deutschland bilden. :wink:
     
  10. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hii,

    Yeeah können wir machen :daumen: Ab frühling ..
     
  11. #10 Cengo81, 16.12.2010
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    die a46 velmede bist werl ;-)

    immer frei

    gib ihn ;-)
     
  12. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Fahre immer so um die 140 aber es reizt mich jedesmal, voll durchzudrücken:cry: Wäre aber sehr dumm, darum lass ichs lieber:wink:
     
  13. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Habt ihr schon einmal eine Busse bekommen mit 140 km/h (auf Tacho!)? Ich fahre meistens ca. 135 km/h und hatte bisher noch nix... wenn ich mir also noch die zusätlichen 5 km/h leisten könnte, wäre das natürlich nicht verkehrt. :lol:
     
  14. #13 klein0r, 22.12.2010
    klein0r

    klein0r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Matthias
    Immer dieser Autobahntourismus :)

    Ich finde, Ausländer sollten Maut hier bezahlen... Wenn se dafür schon heizen dürfen :) und wenns nur 5€ sind für nen ganzen Tag Autobahnnutzung.

    Mir wärs aber viel zu heiß in CH zu schnell zu fahren! Kommt lieber nach Deutschland. Für die Kohlen die ihr in die Buße investiert könntet ihr schon einige mal Tanken und nach DE fahren ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sitheili, 22.12.2010
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon

    SÜÜÜÜß !!!!!!

    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.


    Is jetzt vielleicht nicht die nächste AB bei euch.
    Aber die A7 nach Ulm is im Prinzip die komplette Strecke frei und am WE wenn keine Ferien sind sehr wenig befahren
     
  17. #15 Angel130i, 23.12.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    :haue::haue::haue: ich will halt keine Grusskarte von der Bussstelle erhalten. über 150 kommt man hier schon vor den Richter oder ich als Ausländer werde gleich ausgeschafft. :whistle:
     
Thema:

Autobahn

Die Seite wird geladen...

Autobahn - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad

    Pickerl für Österreichische Autobahn auf dem Motorrad: Morgen geht's ein bisschen durch Österreich mit dem Motorrad. Und weil die Prognose so schlecht ist ziemlich sicher Autobahn. Dass man offenbar...
  3. Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an

    Motor auf der Autobahn ausgegangen und springt nicht mehr an: Moin, Mir ist eben auf der Autobahn bei Ca 150kmh der Motor ausgegangen, konnte mich dann noch auf einen Rastplatz retten und nun springt er...
  4. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  5. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

    Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...